HSUPA Performance lahm

Dana_X

Dana_X

Stammgast
59
Moin !

Konnte das Teil heute in Empfang nehmen - wirklich vieles was mit gut gefällt, aber die Surfleistung ( bin Vodafone Flat Kunde ) ist echt schwach.

Hatte bisher :

Desire, X10i, Magic & Hero.

Das Galaxy baut die Seiten mit allen Browsern die ich getestet habe mit deutlichen Verzögerungen auf. Habe sofort das X10 genommen um zu vergleichen, viel schneller.

Das andere KO Kriterium für mich, Home Taste drücken und dann ist da immer ein kurzer Lag, KA warum aber es ist irgendwie nicht richtig schnell.

Ich gebe es zurück.

Grüße
Sascha
 
Probier mal die Animationen auszuschalten, der lag kommt eindeutig von der Animation. Beim Legend ist das von Haus aus deaktiviert.
 
Tanis64 AW: HSUPA Performance lahm
Probier mal die Animationen auszuschalten, der lag kommt eindeutig von der Animation. Beim Legend ist das von Haus aus deaktiviert.

Welche Animation meinst du? Habe auch das problem mit der unperformanten Datenverbindung!
 
Ein-stellungen
Ton und Anzeige
Animation
auf keine Animation stellen.
 
Dana_X schrieb:
Moin !

Konnte das Teil heute in Empfang nehmen - wirklich vieles was mit gut gefällt, aber die Surfleistung ( bin Vodafone Flat Kunde ) ist echt schwach.

Hatte bisher :

Desire, X10i, Magic & Hero.

Das Galaxy baut die Seiten mit allen Browsern die ich getestet habe mit deutlichen Verzögerungen auf. Habe sofort das X10 genommen um zu vergleichen, viel schneller.

Das andere KO Kriterium für mich, Home Taste drücken und dann ist da immer ein kurzer Lag, KA warum aber es ist irgendwie nicht richtig schnell.

Ich gebe es zurück.

Grüße
Sascha

Hiho,

Und das, wenn man bedenkt, dass das X10 auch kleine Laggs hat, deswegen habe ich das zurückgegeben und mich mich für Desire und schließlich fürs Nexus entschieden.

Aber nun zum Problem:
Das GS ist unheimlich schnell. Die Laggs kommen nicht von den Animationen, sondern daher, dass die Apps auf die interne SD installiert werden. Wenn man das kleine Problem behebt ist das i9000 schneller als mein Nexus.
Die Anleitung dazu findest du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...he-universe-err-galaxy.33320.html#post-385933

Dann nur noch Busybox aus dem Market installieren und ausführen fertig.

Gruß,
Gregor
 
Moin !

Ja, exakt. Das X10 hat das auch, aber absolut im Toleranzbereich für mich, daher habe ich das ja auch behalten, finde viele Sachen an dem Teil echt ok.

Zum Galaxy :

Meinst du die Lags der Anwendungen liegen am Installationsort oder auch die Surf Problematik ?
Es ist wirklich elendig lahm, das toppt sogar noch eplus mit ihrem lahmen Datenrate, und das wo ich jetzt Vodafone hab.

Grüße
Sascha
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • GalaxyS1Chi
Antworten
8
Aufrufe
1.207
beicuxhaven
beicuxhaven
Kabafit
  • Gesperrt
  • Kabafit
Antworten
2
Aufrufe
2.562
androiduser44
androiduser44
F
Antworten
7
Aufrufe
1.226
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten