PC Verbindungsproblem

O

oender

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich mein HTC-Magic mit dem PC verbinde und Dateien auf den Magic kopieren möchte. Bricht der Magic die Verbindung ab und ich muss wieder von neu Verbinden. Und das läuft die ganze Zeit so ab.

Habt ihr da Erfahrung oder wieso passiert das?
Danke im Vorraus.
 
oender schrieb:
Hallo,
wenn ich mein HTC-Magic mit dem PC verbinde und Dateien auf den Magic kopieren möchte. Bricht der Magic die Verbindung ab und ich muss wieder von neu Verbinden. Und das läuft die ganze Zeit so ab.

Habt ihr da Erfahrung oder wieso passiert das?
Danke im Vorraus.

Hatte ich auch schon zweimal. Zuhause habe ich nen anderes Kabel genommen und im Büro habe ich nen anderen USB Port genommen. Hat geholfen, warum auch immer.

Gruß jannux
 
liegt also am USB Port oder Kabel?
 
Kann ich Dir nicht sagen, aber ein Versuch ist es wert.

Gruß Jannux
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.882
CharlieLuma
C
F
  • fragfutter
Antworten
3
Aufrufe
1.878
Taube
T
G
  • girly0191
Antworten
4
Aufrufe
6.464
girly0191
G
Zurück
Oben Unten