Nach update auf 4.0 funkt Walkman nicht

S

susikoch

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Habe mein Sony S auf das neue android 4.0 upgedatet und jetzt wenn ich den Walkman (nicht mehr Musik) benutzen will kommt immer die Meldung "Walkman wurde leider beendet"!! Habe bereits öfters das Handy ab und aufgedreht, jedoch leider kein Erfolg!!
Kann mir wer weiterhelfen??

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann ich.
Die Suche kann das übrigens auch.
Zum Thema:
Nach einer Softwarereparatur mit einem full wipe wird alles wieder funktionieren.
Alle weiteren Infos dazu findest Du im Forum Deines Vertrauens.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die info!! Was ist dieses full wipe und wie kann ich das machen!! Der link funkt leider nicht!!
 
Mach dir SUS auf den Pc das findest du in meiner Signatur, dann alles befolgen was am Monitor angezeigt wird.
Dort Kannst du dann die Firmware Reparieren lassen, wenn alles fertig ist gehst du in dein Handy und machst nochmal einen Werksreset einfach auf Werkseinstellung gehen und fertig Xperia S booten lassen alles wieder einrichten und spass haben.
 
Hallo Ihr lieben,

hab ein Problem mit dem WALKMAN. Hatte diverse Klingeltöne installiert, die ich entfernt habe, nur tauchen sie als Verzeichnis immer noch im Walkman auf. Klickt man drauf erscheint eine Meldung "Datei kann nicht abgespielt werden" was ja logisch ist.
Ich hab das ganze Handy abgesucht, ich finde die Verzeichnisse nirgends um sie restlos löschen zu können, damit sie in dem WALKMAN, den ich übrigens gar nicht mag, verschwinden.

Hat einer von Euch eine Idee, :confused2: bin für jede Hilfe dankbar!!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
13
Aufrufe
1.764
Gonzales70
G
J
Antworten
2
Aufrufe
1.827
jinnie
J
Zurück
Oben Unten