Akku Abdeckung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Distel

Neues Mitglied
0
Hallo,
Nachdem ich meinen Stein vor 5 Tagen bekommen habe, hab ich schon das erste große selbstverschuldete Problem.
Ich hab gestern meinen Stein als Navi benutzt und nachdem ich mit dem Fahrrad falsch abgebogen bin hab ich ihn kurz rausgeholt und dabei wohl meine Akkuabdeckung verloren und hab es nicht bemerkt.
Ich hab mir jetzt einen Dummy bestellt, weiß aber nicht ob da ein richtiger Akkudeckel dabei ist. Weiß einer von euch wo ich das Teil sonst noch herbekommen könnte?
 
Von Motorola, die hatten Anfang des Jahres mal auf Anfrage neue verschickt weil es da bei manchen ein Problem gab das die Teile zu leicht abgeflogen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Distel
Also einfach eine Email schreiben an die und dann ist gut?
Das scheint ja einfach zu sein. Danke für die schnelle Antwort.
 
Distel schrieb:
Also einfach eine Email schreiben an die und dann ist gut?
Das scheint ja einfach zu sein. Danke für die schnelle Antwort.

Ja einfach mal anfragen, sollte klappen.
 
@Distel

bei den Dummy Telefonen ist KEIN Akkudeckel den man benutzen könnet verbaut.
Kannst also die Bestellung wieder stornieren.

Bezüglich verlorenem Akkudekcekl.
Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum, dann findest du einen recht großen thread dazu.
Dort ist auch eine adresse gepostet, wo du nur deine Adresse und IMEI eintragen musst, und 3-5 Tage später gibt Hermes dir n kleines Päckchen mit neuem Akku-deckel.
 
  • Danke
Reaktionen: Distel
zu den thema gibt es hier im Forum eine langen und ausführlichen beitrag, wo genau beschrieben wird, wie man vorgehen muß/kann um sich bei Motorola direkt einen neuen zu bestellen...

leider bin ich derzeit nur mit gprs im Internet unterwegs, sonst würd ich dir den Thread raussuchen, so mußt du es leider selbst tun, also einfach mal die SuFu benutzen und du wirst fündig werden ;)

von daher close ich hier mal
 
  • Danke
Reaktionen: Distel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.418
Bamboori
B
S
  • scofield2412
Antworten
3
Aufrufe
1.876
fipsy
fipsy
5
  • 544-Buddy
Antworten
16
Aufrufe
2.343
Loader009
L
Zurück
Oben Unten