Gummiertes Rückcover

Anwender

Anwender

Stammgast
151
Hallo!

Weiss zufällig jemand ob es schon ein gummiertes Rückcover für das I9000 gibt?
Das originale Rückcover ist mir zu wenig griffig und ich habe ständig das Gefühl das es mir jederzeit aus der Hand rutschen würde.

mfg
 
Daran hätte ich auch Interesse ;) Hoffentlich bringt Samsung selbst ein paar andere "Cover".
 
Das kannst du notfalls auch selber machen:
PLASTIDIP

Wenn es dir nur um die Griffigkeit geht, dann kannst du das Cover auch mit einer strukturierten Folie überziehen.
 
Alec180 schrieb:
Das kannst du notfalls auch selber machen:
PLASTIDIP

Wenn es dir nur um die Griffigkeit geht, dann kannst du das Cover auch mit einer strukturierten Folie überziehen.


hört sich gut an. aber für einen einmaligen Gebrauch eine Dose um € 20,- zu kaufen ist halt auch fraglich in meinen Augen.

Gibts da keine andere Möglichkeit?
 
Ich hätte gerne Leder falls einer da was findet
 
Muß es echtes Leder sein, oder sich nur so anfühlen/aussehen? Ich denke mal, dass echtes Leder zu dick auftragen würde. Es gibt von 3M eine Folie, die sehr leicht zu verarbeiten ist:

3M DI-NOC Lederfolie LE-1104 Schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: Ro Hoe
Alec180 schrieb:
Muß es echtes Leder sein, oder sich nur so anfühlen/aussehen? Ich denke mal, dass echtes Leder zu dick auftragen würde. Es gibt von 3M eine Folie, die sehr leicht zu verarbeiten ist:

3M DI-NOC Lederfolie LE-1104 Schwarz

Ist auf jeden Fall eine gute Alternative! Häte am liebsten einen Lederskin, der komplett alles außer display und Tasten abdeckt und das auch idealerweise aus echtem Leder.

Mal sehen was sonst noch kommt, ist ja grad erst draußen, werde das sicher nicht überhasten.
 
ein griffiges carbon-look- back-cover wär geil

mal schaun was da noch so kommt für das teil

hoffe aber der Dock kommt mal als erstes und dass dann schleunigst
 
Docking Station für ein Smartphone das den Stromanschluss auf der Geräteoberseite hat, halte ich für wenig sinnvoll oder wird dann das Handy verkehrt, Kopfüber in die DockingStation gesteckt?

Ein fertiges Cover wäre natürlich toll!
 
nein, das gerät LIEGT darin, und der anschluss ist dann links davon ;)

schau dir den link mal genau an ;) http://galaxys.samsungmobile.com/

schieb den schieberegler mal ganz nach hinten und klick auf "view"
 
Jetzt hab ichs auch gesehen! Ja für das Design die möglichst beste Lösung, gefällt mir sehr gut nun hoffe ich auch dass die Dockingstation auch bald hier zu bekommen ist!

Wegen dem Cover Thema- Zu Zeiten als ich noch mein 3G in Verwendung hatte fand ich da damals eine Seite mit echt wahnsinns tollen Schutzfolien für das Handy!
Ich hab jetzt dort mal angefragt ob geplant ist auch fürs i9000 welche herzustellen!
Warte derzeitig noch auf eine Antwort!

Hier der Link zur Seite:http://www.gelaskins.com

Die Stellen auch Folien für Laptop, Mp3-Player und auch für viele Android Phones her,
unter anderem für HTC Droid, Desire und Hero usw. usw.!
Es lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf die Seite!

Info folgt ob es auch Skins fürs i9000 geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: PenPen und Hurt
Alec180 schrieb:
Muß es echtes Leder sein, oder sich nur so anfühlen/aussehen? Ich denke mal, dass echtes Leder zu dick auftragen würde. Es gibt von 3M eine Folie, die sehr leicht zu verarbeiten ist:

3M DI-NOC Lederfolie LE-1104 Schwarz

soeben drei stück bestellt (eins zum verfrickeln, eins zum schön kleben und eins auf reserve ;D) ich berichte dann!
 
Ro Hoe schrieb:
soeben drei stück bestellt (eins zum verfrickeln, eins zum schön kleben und eins auf reserve ;D) ich berichte dann!

interessant wäre zu erfahren wie es sich angreift. Ob es mehr *Grip* als das original Cover hat. Rutschfestigkeit wäre sehr wichtig.
 
Als ob fertige Backcover von Samsung kommen würden ...:rolleyes:
 
Ro Hoe schrieb:
soeben drei stück bestellt (eins zum verfrickeln, eins zum schön kleben und eins auf reserve ;D) ich berichte dann!

..und? ;D
 
Ro Hoe schrieb:
soeben drei stück bestellt (eins zum verfrickeln, eins zum schön kleben und eins auf reserve ;D) ich berichte dann!

schon was rausgekommen???
 
noch nix da! sobalds ankommt gibts natürlich bericht + fotos =)
 
grad auf der facebook superamoled fansite gefunden:
13465406730203471565043.jpg

find ich aba nich so knorke, so silikondingens...
 
Zurück
Oben Unten