[ROM][GSM/CDMA] MIUI v4 - 2.8.10

ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
6.091
MIUI v4
XDA-Thread: xda-developers

MIUI v4 for the Wildfire S
okpq9s.png


Zum Rom:
Basiert auf CM9
MIUI v4 ICS
3 way reboot menu
OTA updates - FM radio
Live Wallpapers pack
Entwickler: Henry_01; matt5eo

Fehler:
USB Tethering


Changelog:
xx/03/2013
- CM9 alpha 9
- Multilang
- Fixes

24/10/2012
- CDMA support added

9/10/2012
- Base update to 2.8.10
- Enabled OTA support

17/7/2012
- Updated core to CM9 alpha 5 and MIUI v4 2.7.6
- Fixed UMS
- Fixed black bar in notifications menu
- Fixed auto network connect after airplane

27/6/2012
- Erster Release

Download:
Download - Mirror 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Das hab ich gestern auch schon gesehen und wollte heute einen Thread aufmachen, da bist zu mir zuvor gekommen ;)

Für mich eine sehr interresante ROM!
Ich finde MIUI sowieso echt klasse und bedauere es sehr dass keine offiziele unterstützung für das WS gibt.
Aber es ist sehr schön dass das WFSDEV-Team nun an einem CM9 Port mit MIUI design bastelt. Ich freue mich schon sehr auf den Beta status.
Soweit ich richtig gelesen habe wollte ein dev dieses wochende ordentlich dran basteln und braucht ein paar infos was genau behandelt werden muss.
Ich denke ich lade es mir mal und poste ergebnisse hier. (an dieser stelle: kannst du es dann bei xda posten, ONeill?)

Und noch mal ne Frage nebenbei: Weiss jemand ob man das Theme, das in dier ROM verwendet wird, auch für CM7 bekommen kann? Bzw. kann man CM9 Themes auch in CM7 benutzen?
Die anderen MIUI themes für CM7 gefallen mir zwar auch aber bin von dem neuen stock theme begeistert.

LG
VIKblau
 
Soweit ich weiß kannst du CM7 Themes nur auf CM7 und CM9 Themes nur auf CM9 verwenden. Wenn das nicht so ist, bitte berichtigen!!!

Ich werde, soweit es mir möglich ist, die ganzen Sachen hier in xda posten.
 
also habe mir die rom mal geladen und: es funktioniert nichts.
bekomme die tastensperre nicht raus. also reagiert der touchscreen nicht.
ich werde mal das theme raussuchen. vielleicht kann man es tatsächlich unter cm7 verwenden.
oder hat jemand das theme schon gefunden?
kann leider nicht nach namen suchen da ich nicht weiss wie die das genannt haben.

EDIT: habe gerade gelesen dass man themes von cm7 zu cm9 und umgekehrt portieren muss.
davon habe ich wenig ahnung und warte lieber auf ein realase von dieser rom :)
 
es gibt ein update. bitte ergänzen. Und link zum Thread beid en Xda´s wäre auch nicht schlecht
 
Mal aktualisieren bitte :)

Hat sich einiges gestan :)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Sorry Leute,
ich war ein wenig verhindert und habe auch nicht mehr auf diese Rom geachtet. BITTE ENTSCHULDIGT DIES!
Aber nun ist es wieder aktuell :)

Danke für den Hinweis!
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
.......
.......

Dank dir O´Neill:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Das ist kein Problem :) Ich danke dir :p
 
In der aktuellen Version scheint EXT4 nicht kompatibel zu sein :crying:
Wird der gute Hennry_1 wohl was übersehen haben :(

- S2E funktioniert nicht
- Link2sd funktioniert nicht
- Data2sd funktioniert ja allgemein nicht ab Android 4+

Aber die update funktion funktioniert.. was echt toll ist :thumbup:
 
Irgendwie funktioniert der DL Link nicht
 
goo.im hatte am Wochenende einen Datencrash :(

Alles wurde gelöscht.

Der Download der alten Version geht allerdings und die
unterstützt auch noch s2e ;)

Die neue ist mist...... bis auf die Updatefunktion :(
 
Pocketsoldier schrieb:
In der aktuellen Version scheint EXT4 nicht kompatibel zu sein :crying:
Wird der gute Hennry_1 wohl was übersehen haben :(

- S2E funktioniert nicht
- Link2sd funktioniert nicht
- Data2sd funktioniert ja allgemein nicht ab Android 4+

Aber die update funktion funktioniert.. was echt toll ist :thumbup:

Edit: fehler wurde behoben :)

EDit2:
  • Weitere Versionen dieser ROM, werden höhst wahrscheinlich auf CM10 basieren :)
  • Daher wird es in nächster Zeit wohl keine aktuellere Version fürs Wildfire S geben
  • Angebote, Sprachen zu integrieren sind zunächst als nebensächlich eingestuft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
- Entwicklung liegt auf Eis -

Hennry_01 ist bis auf weiteres kein dev mehr :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Jetzt nicht mehr... er aktualisiert die ROM ständig.. ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit JellyBean
 
BTW solltest du mal alle Threads aktualisieren :D:thumbup:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit JellyBean
 
Hallo hab diesen custom rom drauf gemacht und habe eine frage dazu:

bei mir ist das alles auf englisch ! ich kann zwar ein wenig englisch aber nicht perfect. Kennt jemand vill so eine custom rom auf deutsch oder wie ich diese auf deutsch schlalten kann ???
 
Kannst Du nicht auf Deutsch umstellen???? Wäre aber komisch!
 
Nein, diese Custom ROM läuft nur mit der englischen bzw der chinesischen Sprache :p

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Ui, sozusagen "special version" ;)

Thx for Aufkläring :D
 

Ähnliche Themen

tierversuch
  • tierversuch
Antworten
6
Aufrufe
1.467
tierversuch
tierversuch
K
Antworten
1
Aufrufe
1.826
djolivier
djolivier
djolivier
  • djolivier
2 3
Antworten
57
Aufrufe
20.642
Kain101
K
Zurück
Oben Unten