Notfallwiederherstellung funktioniert nicht

D

diverlilly

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein Probelm mit meinem Samsung Galaxy S plus! Wollte gestern ein Updat machen und das funktionierte nicht, es war nache 1 Stunde immer noch bei 0%. Dannach habe ich es abgebrochen und wollte dann eine Notfallwiederherstullung machen, die leif aber auch nicht durch sie war auch nach ca. 1 Stund bei 0% !! Was kann ich jetzt noch machen um das handy wieder am laufen zu bekommen??
 
Funktioniert dein Handy noch ? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was kommt wenn du es an machst?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
AndiMischka schrieb:
Der Post ist fast 10 Tage alt. Der Threadstarter wird hier wohl kaum reinschauen. Hört auf ältere Threads zu bumpen.

Oh sorry, hab nicht geguckt. Aber dieser Galaxy User gräbt die immer aus.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.499
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.225
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.559
Leuter
L
Zurück
Oben Unten