HD aufnehmen Stein Kamera

L

LuFaCe

Neues Mitglied
0
Hallo...

ich wollte gerne mal wissen ob es ne App gibt oder ne Möglichkeit das man Milestone HD Videos aufnehmen kann?



LG

-.Lu
 
Hardware sagt ja, Bootloader sagt nein
 
  • Danke
Reaktionen: LuFaCe
ah okay also abwarten und Tee trinken?!
 
Den Tee kannste solange trinken, bis Motorola den Bootloader freigibt :/
 
Darkseth schrieb:
Den Tee kannste solange trinken, bis Motorola den Bootloader freigibt :/

Joa das werde ich tun aber sowas echt schon traurig... was eigentlich aus der Petition geworden für den Bootloader?
 
erreicht man das nicht mit patchen der build.prob?
 
hab keine ahnung.... hab nen problem kann nichts mehr aus dem Market runterladen download startet steht da ganze zeit oje
 
LuFaCe schrieb:
hab keine ahnung.... hab nen problem kann nichts mehr aus dem Market runterladen download startet steht da ganze zeit oje

Öffne mal Google Talk, und log dich da ein und wieder aus, das sollte helfen ;) (tuts bei mir zumindest wenn das vorkommt)
 
  • Danke
Reaktionen: LuFaCe
Also ich find die Videoquali beim Stein ziemlich ok!

Und wie es bei XDA steht, gehen die fps schnell in den Keller bei 720p u.Ä.
 
haben hier doch auch chon welche gemacht. im root forum sollte was darüber stehen.
 
echt habe davon noch nichts gefunden mit sufu
 
Hier hast du nen Link zum passenden Thread :)
Ich mache selbst sogut wie nie Videos, deswegen kann ich nicht sagen wie die Qualität ist, aber ich würde persönlich eher bei DVD-Auflösung mit einer höheren Bitrate (5MBPs?) bleiben - der Chip ist imho einfach zu klein, als dass 720p Sinn macht.

Aber probier ruhig mal aus, so lange du vorher brav ein Backup machst, kann ja nichts passieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: LuFaCe

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten