Wo stecken die WhatsApp einstellungen?

N

Nudelsieb

Neues Mitglied
2
Hallo Leute.
Jeder von euch kennt WhatsApp, und jeder von euch weiss daher auch das es innerhalb von WhatsApp ein Einstellungsmenü gibt. Darin kann man Nutzungsstatistiken einsehen, Gruppennachrichten starten, den eigenen Status verändern usw usw....

Leider kann ich diesen Punkt im HTC One V meiner Schwester nicht finden. Ich selbst habe beim GN unten rechts einen kleinen Punkt über den ich das Menü aufrufen kann. Andere Androiden im Freundeskreis haben auch ähnliche möglichkeiten das Menü aufzurufen.

Wie kann ich das Menü bzw die Einstellungen im One V aufrufen?

Ps.: Ich hoffe ich bin nicht im falschen unterforum. Wenn doch, bitte verschieben.
 
In älteren nicht für ICS ausgelegten Apps kann man die "Einstellungstaste" simulieren indem man länger auf App wechseln (rechten Softkey) drückt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kleo66 und Nudelsieb
Das werd ich versuchen. Danke :)
 
hi


du musst in die chat-übersicht gehen und dann den "app wechseln" key (rechts) länger gedrückt halten, dann erscheint unten das menü
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelsieb
Hey, ich hab das HTC one s und wenn ich den app wechsel button länger gedrückt halte komm ich nur in den app wechsel, ist das beim s anders als beim v?
 
Beim one V den Home Button länger gedrückt lassen wenn whatsapp läuft!
 
#DIO schrieb:
Beim one V den Home Button länger gedrückt lassen wenn whatsapp läuft!

Das hab ich auch schon mitbekommen aber beim htc one s funktioniert das nicht
 
Brauchst du doch gar nicht. Das One S zeigt dir doch den :::- Button in allen Apps.
 
Hier stand mist
 
Hallo,
das Einstellungsmenu im HTC one v habe ich bereits gefunden. Aber wo kann man finde ich das Feld "Mikro aus" wenn ich in einem Chat bin? Wie kann ich den Ton in einem Chat ausstellen?
 

Ähnliche Themen

DocMeria
  • DocMeria
Antworten
3
Aufrufe
1.273
#DIO
#DIO
C
  • cola5000
Antworten
0
Aufrufe
3.123
cola5000
C
B
Antworten
2
Aufrufe
5.674
der-hamster
D
Zurück
Oben Unten