suche tv-programm/wetterapp

K

korgoth

Neues Mitglied
2
ich suche ein tv-programm app. ich hab mal eins von tv-spielfilm gesehen, das finde ich aber im marktplatz nicht. kann da jemand eins empfehlen?

und dann hab ich mal eine digitale uhr auf einem display gesehen, bei der gleich noch das wetter mit angezeigt wird. also direkt am unterem rand der uhr ziehen wolken vorbei/scheint die sonne, etc. und links und rechts daneben sind noch weitere daten, wie z.b. temperatur und so.


kann mir da jemand helfen?
 
Hi, also fürs tv programm ist der programmmanager der beste...

Für uhr und wetter nim das fancy widged aber beeil dich, das gibt es nicht mehr lange...

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: korgoth
schonmal danke für den programm manager, aber unter fancy finde ich nix
 
super, danke.

jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich das aufs handy bekomm :confused:
 
über den Market ;)

dafür brauchst du aber ein Konto bei googlemail

Gruß
 
ich bin ja schon im market unterwegs, aber ich habe das app dort noch nicht gefunden.

wenn ich nach fancy suche, kommen ein paar andere sachen, nur nicht das gesuchte.
 
erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: korgoth
dankeschön
 
gerne ;)
 
Aktualsiert sich das Fancy eigentlich noch, weil sie haben es doch aus dem Market rausgenommen
 
Warum schalgen eigentlich immer alle diese TV Programmanager vor, das Teil ist doch grauenhaft in der Übersicht Da hatte ich schon für Windows Mobile bessere "TVBrowser.org" Plugin, da hatte man für alle dt. Programme eine Übersicht bis zu 4 Wochen, mit reichlich Infos, Errinnerung usw.
leider gibt es nichts vernüftiges für Android, fürs iPhone gibt es welche wie Sand am Meer. Ist das einzige App was mir wirklich noch fehlt
 
spoeckes schrieb:
Leider kein Scherz, HTC hat die aufgefordert es zu unterlassen, deren Layout zu nutzen...

EDIT : tatsächlich, ist aus dem Markt schon verschwunden..
Gab in den letzten Tagen aber noch ne Menge Updates...

Moin,
hier ist der Entwickler von Fancy Widgets - für weitere Updates...:)
Android Does
 
Marjun schrieb:
Warum schalgen eigentlich immer alle diese TV Programmanager vor, das Teil ist doch grauenhaft in der Übersicht Da hatte ich schon für Windows Mobile bessere "TVBrowser.org" Plugin, da hatte man für alle dt. Programme eine Übersicht bis zu 4 Wochen, mit reichlich Infos, Errinnerung usw.
leider gibt es nichts vernüftiges für Android, fürs iPhone gibt es welche wie Sand am Meer. Ist das einzige App was mir wirklich noch fehlt

Es soll von "texxas" auch eine version für Android kommen. Das wurde mir per E-Mail bestätigt.
 
Ja soll, das höre ich auch schon seit fast 3 Monaten :D
 
kommt es mir nur so vor, oder ist die wetteranalyse bei fancy wirklich fürn hintern?

gestern zeigt es bei absolut klarem himmel regen an und heute regnet es, da zeigt es mir sonnenschein an.
 
in bayern
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
62
micw
M
Niklaus63
Antworten
3
Aufrufe
450
kurhaus_
kurhaus_
Droide
  • Droide
Antworten
6
Aufrufe
1.106
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten