gooPhone 4S / gooapple V5

H

HAsiRoCkeR

Neues Mitglied
0
Hi überlege seit ein paar Tagen ob ich mir ein China Smartphone zulege.
nämlch das gooPhone 4S. Mir geht es nicht darum nen Blender zuhaben der aussieht wie das iPhone, sonderen mir sagt halt Design, Gewicht und Griffigkeit sehr zu ich habe aber leider momentan nicht die Kohle für Original und men Defy habe ich grade geschrottet.
Und nun so wollte ich hier nochmal die Gelegenheit nutzen, mich umzuhören ob jemand aus dem Forum hier diese Telefon schon in der Hand hatte.
Es geht mir nicht um die 3GS Variante sondern um die aktuelle Version mit dem MT6573 Prozessor und vor allem das IPS-Display mir der 960x640, das laut Youtube das Original aus dem iPhone ist, auch sollen sämtliche Gehäuse Teile kompatibel sein.
Kommentare zu der allgemein Tauglichkeit von billig Handy aus Fern Ost brauche ich nicht, die hab ich schon genug in den anderen Threads gelesen und mir dessen bewusst. Aber gerade auch deswegen würden mich Kommentare wenn Leuten die dieses Telefon selber benutzt haben interessieren.
Vielleicht weiß ja auch jemand ob es passende ROMs gibt, laut Hersteller Seite soll auch MIUI drauf laufen und mit dem war ich auf mein Defy bist jetzt recht zufrieden. Andere seits würde mir auch 2.3, sprich Gingerbread, reichen ich muß kein ICS haben. Anleitung fürs rooten und das aufspielen Clockwork Recovery habe ich schon und da sehe ich auch kein Problem.

Naja ich würde mich sehr freuen wenn hier noch jemand weiß beisteuren könnte und sollte ich mich entscheiden es mir zu bestellen werde ich natürlich davon berichten.

HAsi
 
hi, hab mir das
Gooapple 4GS 3.5 Inch Retina Capacitive Screen 3G

WCDMA

Android 2.3 MTK6573 5.0Mega Camera GPS Wifi Cell Phone (32G Memory)

bestellt :wubwub: sollte die Tage da sein.
Ich werde dich informieren wie das ist.
Mit Einfuhrsteuer kostet es knapp 260 euro also mit 32 GB !!
 
Ja super, da bin ich mal gespannt. Wobei die 32Gb sollen eine microSD im inneren sein. Dazu gibts auf YouTube passende howto's zum Thema tauschen. bin auf jedenfalls sehr gespannt. wo hast du denn bestellt?
 
Ach ja es gibt Unterschiede zwischen dem Gooapple v5 und dem 4GS;

das V5 unterstütz kein 3 G Netzwerk d.h nur mit maximalen Bandbreite von 56 K/bits surfen :angry: und extra für den europäischen Markt haben die das V5 überarbeitet und das 4GS rausgelassen das 3G unterstützt :wubwub: .

So das wars ma von mir!:drool:
 
Huhu
Wollte mal fragen ob es jemanden schon besitzt und wie es ist hab von einigen Berichten in youtube gehört es derzeit der beste Clone mit Iphone 4 Design.
 
Mal schaue ob es der Zoll einsackt wenn nicht müsste meins nächste Woche da sein.
Dann wird es auch Berichte geben^^
 
Soo, ist heute endlich angekommen am 21.03 und bestellt am 18.2 :bored:

Ausgepackt , ja das Aussehen und das Gewicht kommt mit dem Iphone 4 hin, aber jetzt kommts:

Front und Rückseite aus Plastik und nein kein Glas ok das Display ist scharf.
Die Kamera ist verdammt langsam aber macht gute Bilder.
Tja Sim Karte rein und ..... ok 3G Netz.

Handy ausgemacht und was ist das?
Handy startet sich selber!
Hab mir nichts dabei gedacht, Pin eingegeben und wollt ma Test Anruf machen, nix da No Sim obwohl Karte drin ist und vorher funktioniert hat.
Im Usb modus gebracht wird ein Wechsellaufwerk angezeigt kann aber nicht darauf zugreifen :ohmy: und der Akku ist sehr schwach d.h. lange Aufladezeit und kurzer Betrieb.



Achso und das soll ein DualCore sein? das Handy ist im scrollen langsamer und am ruckeln wie das 3GS von Iphone

War sogar noch Musik drauf , angespielt und wieder geschlossen und auf einmal die ganze Zeit ein Knacken in den Kopfhörern , Kopfhöhrer abgezogen , Anwendung geschlossen immernoch ein Knacken... hmm Handy ausgemacht ... denkste Handy startet Neu!!!:lol:






Achso und das soll ein DualCore sein? das Handy ist im scrollen langsamer und am ruckeln wie das 3GS von Iphone
Morgen schicke ich es zurück und lasse mir das Geld zurückzahlen , 220 Dollar! für Nix!! Echt enttäuscht über die Penner die das Handy als den Superclone anpreisen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Was hattest du erwartet?

MfG
MrFX
 
Wenn die nen echten 1GHZ Prozessor reingesetzt hätten dann wäre das Teil auch Super.
Habe über die nacht chinesisch gelernt und somit herausgefunden dass einige einstellung deaktivieren kann so wie die sim karte . Das Front und backcover kann ja gegen das original vom iphone getauscht werden. In Punkto handwerkliches Geschick kann man denen einen Lob aussprechen
 
also - können wir sagen, dass da gooapple 4 gs nichts gescheites ist?

denn das blättern, scrollen, immerwieder neustarten, knacken bei den kopfhörern - ist nicht gerade schön...
 
wenn chinaphones dann nur von Herstellern wie Huawei , Meizu
 
Verkaufe mein Gooapple v5 3G mit Box und Zubehör. Neuwertiger Zustand.

160 Euro
 
munsterh schrieb:
Verkaufe mein Gooapple v5 3G mit Box und Zubehör. Neuwertiger Zustand.

160 Euro

Hätte Interesse, dafür gibts aber ein Marktplatz!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.241
largos
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5.909
Novica
N
E
Antworten
0
Aufrufe
13.324
Eumel7999
E
Zurück
Oben Unten