Gesammelte Probleme

mziege

mziege

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es zu allem mögliche schon hier gepostet wurde, aber ich will hier meine Sachen mal nennen. Würde mich freuen, wenn ihr Lösungen habt außer Reset.

1. Nach einer gewissen Zeit zeigt mein Galaxy zwar Internet an, sendet Daten, bekommt aber keine Antwort. Also hat es quasi keine Verbindung mehr. Eine neue funktionierende Verbindung klappt es wieder, wenn ich das Gerät neustarte.

2. Wenn ich eine Adresse in den Browser eingebe und auf Los klicke, wird der Bildschirm schwarz und ich muss das Gerät wieder unlocken. Woher kommt das?

Freue mich auf eure Antworten!
 
zu 2: Vielleicht liegt das am Displaytimeout - der Bildschirm geht dann nach z.B. 30 Sek. aus (zu ändern unter Einstellungen).
 
Pinky schrieb:
zu 2: Vielleicht liegt das am Displaytimeout - der Bildschirm geht dann nach z.B. 30 Sek. aus (zu ändern unter Einstellungen).
Ne, das hatte ich natürlich auch gedacht, aber das ist es nicht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.062
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
4.147
kazwo
K
S
  • Steroid_
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Steroid_
S
Zurück
Oben Unten