Autofokus wie im IPhone 3Gs

B

Butki

Gast
Ich würde gerne die selbe Funktion haben wie im 3Gs.

Beim IPhone hat man ja die Möglichkeit, einen bestimmten Bereich zu fokusieren, in dem man im eingeschalteten Kamera Modus mit dem Finger auf den Bildschirm ein Objekt auswählt.

Weil das HTC in seiner Kamera auch ein Autofokus hat, muss auch diese Funktion funktionieren. Vielleicht hat auch schon jemand anderes danach gesucht und ist fündig geworden.

Also manchmal ist es praktisch etwas anderes zu fokusieren. Dann kann man schöne Effekte bei seinen Bildern machen.


Ist so etwas möglich ? Oder gibt es sowas schon??


Gruß
 
gibt es nicht
 
Giebt es sicherlich irgendwann, die Kamera vom Magic ist an sich nicht schlecht finde ich, nur die Software ist ein wenig.....naja scheiße :D
 
Z3ko schrieb:
Giebt es sicherlich irgendwann, die Kamera vom Magic ist an sich nicht schlecht finde ich, nur die Software ist ein wenig.....naja scheiße :D


Ja finde ich auch.. Schade dass es nicht geht aber naja abwarten.. Was nicht ist das kann noch werden..
 
Die Kamerasoftware ist allerindgs ****.
So we ichs mtbemmen hab kann man videos erst seit 1.5 aufnehmen oder?

es gibt j zahlreiche andere kameras im Market, hat da wer was?
 
Nutz als Kamerasoftware SnapPhoto. Kann man einiges mehr einstellen und ist Kostenlos.
Ich wäre auch noch auf der Suche nach einer Videocam mit aufzeichnung einer höheren Auflüsung (Zumindest 640*480 Pixel wär nicht schlecht...) hab aber bisher nix gefunden... :(
 

Ähnliche Themen

Libelle
  • Libelle
Antworten
1
Aufrufe
1.202
electroman
electroman
G
  • Umfrage
  • Gamesensei
Antworten
2
Aufrufe
1.234
Gamesensei
G
S
  • Sakuya
Antworten
0
Aufrufe
1.440
Sakuya
S
Zurück
Oben Unten