ICS für Galaxy Tab 8.9

S

STSC

Neues Mitglied
1
Hallo,

gibt es denn schon neure Infos, wann ICS für das Galaxy Tab 8.9 raus kommen soll. Alle anderen haben schon ICS (Asus, Acer, Sony...) , nur bei den Samsung Tabs wartet man noch.

HC ist ja doch ziemlich rucklig auf dem Galaxy 8.9. Interessanterweise ruckelts auf dem 10.1N weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: braunhb
Nein es gibt keine Infos. Sonst ständen die hier schon irgendwo. Und bitte macht doch nicht immmer wegen dieser Frage nen extra Thread auf. Es gibt genügend hier im Forum die man dafür missbrauchen kann.
 
Gibts hier schon Neuigkeiten?
 
nein... ein Verweis auf zwei Post über Deiner Anfrage…. zu #2 von hanspampel...
 
Vielleicht könnte jemand mit Mod-Rechten einfach mal die ganzen ICS-Threads in 3 fürs 8.9 (und äquivalent 3 fürs 10.x) umbennen und sortieren.

1. ICS-Roms fürs 8.9

2. Offizielle ausländische ICS-Updates

3. (Der entscheidende Thread): ICS fürs 8.9, offiziell und für Deutschland!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.020
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten