Magic (32B) durch Launcher unbrauchbar [Gelöst]

fruchtzwerg

fruchtzwerg

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,
ich habe arge Probleme mit meinem Magic.
Durch eine Fehlermeldung vom Helix-Launcher kann ich mein Magic nicht mehr nutzen.
Ich habe Debug nicht aktiviert, von daher kann ich nicht einfach einen Wipe machen.

Hat jemand einen Tip wie ich mein Handy wieder zum laufen bekomme?
Danke
Gruß fruchzwerg

P.S.
ich habe seid 1 Woche Ubuntu auf meinem Rechner
 
fruchtzwerg schrieb:
Ich habe Debug nicht aktiviert, von daher kann ich nicht einfach einen Wipe machen.
Das eine hat doch mit dem anderem nichts zu tun. Du kannst (vorausgesetzt du hast die Partition nicht gelöscht) mit [Home] + [Power] ins Recovery und dort einen Wipe ausführen.

Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Hast du Helix neben dem normalem laufen oder hast du den normalen mit Helix ersetzt?
 
N'Abend,
es kommt immer:

"Tut uns leid!
Die Anwendung Startseite
(Prozess com.helixprojekt.
launcher) wurde unerwartet
beendet. Versuchen sie es
erneut.

Schliessen erzwingen"


den Laucher habe ich zusätzlich laufen und nicht ersetzt
wenn ich mein Handy an den PC hänge kann ich nur auf die Karte zugreifen
 
Dann starte dein Magic mit [Menü] + [Power] (Abgesicherter Modus) und versuche Helix zu deinstallieren. Wenn du USB-Debugging anmachen kannst, könnte man den auch via adb deinstallieren. Ansonsten hilft halt nur ein Wipe.
 
OK Danke für die Antworten
ich werde es mal versuchen
ich wünsche dir noch einen schönen Abend
 
mjrgens schrieb:
Das eine hat doch mit dem anderem nichts zu tun. Du kannst (vorausgesetzt du hast die Partition nicht gelöscht) mit [Home] + [Power] ins Recovery und dort einen Wipe ausführen.

Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Hast du Helix neben dem normalem laufen oder hast du den normalen mit Helix ersetzt?

So es hat geklappt, mein Handy läuft wieder
Ich habe ein neues Rom geflashed
Ich danke dir für deine Hilfe
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
S
Antworten
0
Aufrufe
3.447
stenzer
S
S
  • sibo0815
Antworten
5
Aufrufe
1.230
sibo0815
S
Zurück
Oben Unten