Wiso Lautsprecher hinten?

T

tosbaga14

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Wieso haben fast alle Android Handys ihre Lautsprecher im hinteren teil??

Das ist sehr ärgerlich:eek::eek::eek:

Wenn ich es auf dem Tisch oder auf dem Sofa lege, höre ich es fast nicht mehr wenns klingelt. Auch wenn beim Arbeiten Musik hören möchte, muss ich es auf Displayseite stellen.

Was ist eure Meinung dazu?
 
wenn du ein handy mit dem lautsprecher vorne in der hand hast wirst du merken dass der sound relativ billig rüberkommt. der lautsprecher auf der rückseite sorgt einfach für ein gewisses stereo sound-feeling
 
ausserdem ist wie du mit sicherheit schon bemerkt hast eine kleine wölbung zwischen den kleinen schlitzen, sodass auch beim aufliegen des Gerätes noch etwas zu hören ist. Und die untere Wölbung an der Rückseite tut da auch noch seiniges
 
Chris101 schrieb:
ausserdem ist wie du mit sicherheit schon bemerkt hast eine kleine wölbung zwischen den kleinen schlitzen, sodass auch beim aufliegen des Gerätes noch etwas zu hören ist. Und die untere Wölbung an der Rückseite tut da auch noch seiniges
nich auch der couch! ;D
 
...manche leute haben vor/neben ihrer couch auch einen tisch ;)
 
So nebenbei, das Galaxy S ist schon sehr laut, ich hör das immer,egal wo es liegt^^

oder vielleicht mal den Ohrenarzt aufsuchen :D
 

Ähnliche Themen

R
  • Rusher
Antworten
5
Aufrufe
2.098
coolfranz
coolfranz
E
Antworten
3
Aufrufe
1.804
CHEAZY.
CHEAZY.
M
Antworten
0
Aufrufe
1.203
mac0anne
M
Zurück
Oben Unten