Benachrichtigungs Bug im Statusbalken

K

kamoflash

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Und zwar hab ich folgendes problem:
Ich wollte eine sms schreiben und konnte diese nicht abschicken, es kam eine fehlermeldung: Nachricht nicht gesendet -Überprüfen sie die nachricht und versuchen sie es erneut.

Naja nicht so schlimm bisweilen, aber seid dem habe ich oben im Statusbalken (so heisst das glaube ich) dieses nervige symbol mit der oben genannten Benachrichtigung.

Wenn ich nun drauf klicke öffnet sich ein Leeres Sms fenster und in der mitte steht:
/!\ Nicht Gelieferte Nachricht - nachricht kann nicht gesendet werden.

Habe versucht eine neue sms in dem fenster zu schreiben und abgeschickt, negatives resultat,es ist immernoch im obrigen balken,sms wird abgeschickt.
Neustart ebenso,Threads gelöscht, nichts will klappen.

Das einzigste was auf minimale zeit hilft ist das sms prozess zu beenden,jedoch wenn ich eine neue nachricht verfassen will, erscheint die meldung wiedereinmal.

Ich hoffe ich habe es ausführlich erklärt :)
MFG
 
Einfach mal einen Neustart versucht? Ich glaube auch die SMS wird als Entwurf gespeichert, diese mal löschen, vielleicht hilft das.
 
  • Danke
Reaktionen: kamoflash
Beides schon gemacht, erfolglos.

Wie du schon gesagt hast es 'sollte' da sein ist es aber nicht :/

Ich bin auf eine idee gekommen, weiss aber nicht ob sie klappt und wie, und zwar:

Da wenn ich den Prozess vom SmS kille, sollte wenn ich es deinstalliere der bug ebenso weggehen.
aber wenn ich mich nicht irre dann darf man standart progs nicht deinstallieren :/

Vielleicht weiss einer von euch wie ichs überbrücken kann und wie ich danach das alte prog wieder installiere

Andere ideen siind ebenso willkommen :D
 
Also ich würde einen Wipe machen, also zurücksetzen... dann sollte es ja eigentlich wieder klappen...
 
  • Danke
Reaktionen: kamoflash
hatte ich au mal, passiert wohl wenn man mitten im sendeprozess den empfang verliert, musste die "nicht gesendete" nachricht einfach löschen inner sms app... dann wars weg.
 
  • Danke
Reaktionen: kamoflash
So leute habs selber gefixxt :D

Das standart programm hatte mir die zu schickende nachricht nicht mehr angezeigt weil ich den thread ja beendet hatte als die sms nicht zugeschickt wurde, also dachte ich mir hole ich mir ein anderes programm und deaktivier das standart prog.
nach der installation konnte ich mit dem neuen programm die alten threds lesen die eigentlich beim stand. Prog. Als schon gelöscht galten. Hab sie gelöscht und tadaa alles wieder normal :D

Fazit: das programm war gebuggt und musste durch ein zweites angestubst werden

Aber danke für eure schnellen antworten *thumbs up* euch allen
 

Ähnliche Themen

77lobo
Antworten
0
Aufrufe
1.125
77lobo
77lobo
Y
  • yannic31893
Antworten
6
Aufrufe
1.153
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
0
Aufrufe
1.842
sandimann
S
Zurück
Oben Unten