WM Lockscreen

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Ein komplettes Theme wird es dieses mal nicht, im Augenblick ist wegen Job und Android "Forschung" zu wenig Zeit, aber wenigstens ein WM Lockscreen gibt es heute ;)

Ich hab mal mit meiner Wahrsagerin gesprochen - sie meint je mehr Leute nen WM Lockscreen drauf haben, desto eher wird Deutschland Weltmeister. Ist für mich absolut schlüssig die Theorie, na den man druff :D

WICHTIG - der erste Lockscreen ist nur für 2.36 - 2.34 kann ich bei Interesse noch machen, brauche dann aber einen Freiwilligen, da ich nur wg. dem Lockscreen nicht zurück flashen mag.

Vorher in jedem Fall einen kompletten Nandroid machen und die framework-res.apk sichern

Was enthält der Lockscreen?

1. Modifizierte pngs in der drawable-hdpi und drawable-land-hdpi
2. Modifizierte resources.arsc mit neuen Texten "TOOOOR!", Weltmeister" und "Abseits"

Download Link:

http://www.zumodrive.com/share/6yOdMzMzZT


Download Link zu 2.34 (noch nicht getestet - Freiwillige vor):


http://www.zumodrive.com/share/6txUMDFmNz


Installations Beschreibung:


1. framework-res.apk aus system/framework pullen
2. framework-res.apk in .zip umbennen
3. pngs und resources.arsc in die entsprechenden Ordner einfügen (exakt die Struktur, wie in diesem Download) - WICHTIG - Kompressionsmethode in winrar SPEICHERN wählen, sonst gibt es einen bootloop mit der neuen resources.arsc
4. wieder in .apk umbenennen
5. per adb, openrecovery (Install Script liegt bei) oder rootexplorer (via Data Umweg) zurück in system/framework und rebooten

CAP201007021259.jpg


CAP2010070212591.jpg


CAP201007021301.jpg


CAP201007021302.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Syrabane, AnGeLo^, isRaZZe und eine weitere Person
scheint ausser mir niemand zu interessieren...erst weinen sie alle, weil sie was zur WM wollen und dann will's niemand....
 
Das reicht doch, Hauptsache ich darf mal wieder an Bällen rumschrauben - das wird immer weniger, wenn man verheiratet ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: isRaZZe
he_stheone64 schrieb:
Das reicht doch, Hauptsache ich darf mal wieder an Bällen rumschrauben - das wird immer weniger, wenn man verheiratet ist :D

wem sagst Du das...
 
finds super, läuft wie ne 1 :)
 
54 - 74 - 90 - 2010... :d
 
...gg. Holland im Finale...hoffe ich
 
und Müller macht das 2:1 - Geschichte wiederholt sich :D
 
...da bin ich aber noch nackt mit der Blechtrommel...Du weisst schon
 
Tooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
 
kannst nicht noch das trikot als bild nehmen für den logscreen? oder geht das nur mit lock bot? ist auf jeden fall witzig :)
 
per default nimmt er das Wallpaper, müsste mal schauen in welcher xml oder value sich der Verweis versteckt - bei solchen Sachen ist es mit einfachem Bildtausch nicht getan.
 
Moin find ich fett nur noch eine frage was heisst Framework PULLEN mir geht es nur ums word pullen meinste speichern?
 
Pullen = framework-res.apk aus deinem system/framework Ordner auf die sd card kopieren, damit du diese dann bearbeiten kannst

Pushen = die bearbeitete zurück kopieren
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobi09
Antworten
5
Aufrufe
2.485
Sakaschi
Sakaschi
Bandit
  • Bandit
2
Antworten
35
Aufrufe
8.789
rookie
rookie
mhz0015
Antworten
42
Aufrufe
4.811
he_stheone64
he_stheone64
Zurück
Oben Unten