Bildbetrachtungs app

Nomex

Nomex

Dauergast
445
hi

ich suche eine simple app zum bildbetrachten.

man sollte halt das bild drehen können (falls es mal aufm kopf steht oder um 90° aufgenommen wurde) aber nicht als bearbeitungssoftware dienen.

man sollte einfach die bilder weiter klicken können (nicht ständig zurück klicken und das nächste anklicken) und es sollte auch leicht auf der sd karte zu browsen gehen, also falls es ordner gibt, das diese angezeigt werden. und halt auch bildvorschau anzeigen kann, das man nicht ständig jedes bild anklickt, um das richtige zu finden.

gibt es da so eine simple app? wenn ja, wäre nett wenn ihr sie hier anhängen könnt als apk datei =)
 
Ich benutze "3D Gallery", zwar nicht "klein", und im Prinzip 2 Apps, dafür schick, flott und gute Funktionen.
 
Hab gestern auch sowas gesucht, eiegntlich bin ich mit der hausinternen Gallerie des Galaxy zufrieden, das einzige was mich da nervt ist das dieser Pfeil im Landscape Modus, um zum nächsten Vollbild zu gelangen immer nach geschätzen 3 Sekunden wieder verschwindet, dann muß man das Bild erneut anklicken um zum nächsten Bild zu gelangen, das nervt. Eine Wischfunktion wie beim iphone oder ein dauerhafter Pfeil wäre ideal. 3D Gallery finde ich nicht im Market, sondern nur 3D Art Gallery, das scheint es aber nicht zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NexusOne bzw die neue Droid Gallerie kann das
 
Sind das jetzt Apps oder die Apps die auf den NexusOne sind, das hilft ja nicht weiter :confused:
 
Aber das ist doch für 2.1 die bekomm ich auf den Galaxy mit 1.6 nicht installiert
 
Versteh ich gar nicht, ich find das "3D Gallery" problemlos.
 
Ich kann nur "JustPictures!" empfehlen! Damit habt Ihr auch Zugriff auf Picasa
 
TerrasighT schrieb:
Versteh ich gar nicht, ich find das "3D Gallery" problemlos.

Wenn Du als OS Android 2.1 hast dann vielleicht. Sachen die 2.1 sind die tauchen bei einem Handy mit 1.6 erst garnicht im Market auf ;)
Just Pictures probiere ich dann mal aus - Danke
 
Marjun schrieb:
Hab gestern auch sowas gesucht, eiegntlich bin ich mit der hausinternen Gallerie des Galaxy zufrieden, das einzige was mich da nervt ist das dieser Pfeil im Landscape Modus, um zum nächsten Vollbild zu gelangen immer nach geschätzen 3 Sekunden wieder verschwindet, dann muß man das Bild erneut anklicken um zum nächsten Bild zu gelangen, das nervt. Eine Wischfunktion wie beim iphone oder ein dauerhafter Pfeil wäre ideal. 3D Gallery finde ich nicht im Market, sondern nur 3D Art Gallery, das scheint es aber nicht zu sein


Hallo Marjun.. wenn du in der Gallery bist und der Pfeil mal wieder so schnell weg ist, weil der ist wirklich schnell weg :) dann probier es doch mal mit dem Steuerkreuz ( die tasten ausserhalb vom OK ) dann brauchst nicht wieder extra das Bild antippen. Mit der Taste kannst schön durchzappen :)

Probier es mal..... gruss B.D.1
 
skbonn schrieb:
Ich kann nur "JustPictures!" empfehlen! Damit habt Ihr auch Zugriff auf Picasa

JustPictures! gefällt mir ganz gut, vor allem wegen der Picasa-Integration, aber gibt es eine Möglichkeit die Bilder in Vollbildmodus zu betrachten (pinch-to-zoom zoomt zu sehr)?
 
Hab ich auch nicht gefunden wie das gehen soll, daher unbrauchbar
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
133
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
781
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten