Avatar Bild in SMS

D

Demophobie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

habt ihr mit FRF85B auch das Problem (hab nu nich drauf geachtet obs bei anderen Versionen auch so war), dass in einer SMS eure Google-Avatar nicht mit angezeigt wird wenn ihr was geschrieben habt?
Bei mir ist das Avatar nur grau. Bei Google Talk etc funktionierts einwandfrei...

Lg
 
Einfach auf den Platzhalter drücken und neu einfügen?

Kann es gerade nicht testen.
 
Hab genau das gleich Problem, wie du es beschrieben hast.
Hab mein Avatar mal geändert, aber hat nichts gebracht.
 
Hatte ich auch (bei Handcent SMS). Hab dann mal auf den grauen Avatar geklickt und da konnte ich dann einen Avatar auswählen. Hab den richtigen ausgesucht und alles funktioniert bestens.
 
Wenn ich drauftippe passiert nichts. Auch nicht, wenn ich länger draufdrück.
 
Hat keiner eine Idee, wie man das Problem beheben könnte?

Hab grad das OTA für FRF91 bekommen und es gibt dort keine besserung...
 
Habe auch das Problem!

US Nexus mit Froyo 2.2 FRF91
 
Hi

Habs grad mal getestet.

Und hab so wies aussieht auch eine Lösung, die zwar nicht so schön ist, aber funktioniert.

Ich hab einfach in den Kontakten, (da war ich schon selbst vorhanden), meine Nummer noch mit reingepackt. Und siehe da ich seh mein Avatar neben der sms die ich geschrieben hab.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.:D
 
sr-ha schrieb:
Hi

Habs grad mal getestet.

Und hab so wies aussieht auch eine Lösung, die zwar nicht so schön ist, aber funktioniert.
....
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.:D

Hmm klappt bei mir nicht. Egal ob mit oder ohne +49. Hast Du nur eine oder mehrere Nummern in dem Kontakt?
 
Naja.
ich hatte schon einen Kontakt von mir selbst in den Kontakten wo das Bild sein war, was ich auch in googletalk hab.

Da war nur meine googlemail Adresse drin, dann hab ich nur meine handynummer mit rein und dann gings.
 
Also ich kann mich auf den "Kopf" stellen. Ich bekomme das nicht hin. Ich und mein eigener Kontakt wurde in den letzten Stunden total verunstaltet, gelöscht und wieder neu angelegt. Alles ohne Erfolg!

Bei mir geht es nicht!
Hat es bei den anderen mit dem Fehler funktioniert?
 
Also ich hab bei google Talk ein Bild bei mir eingestellt.
in den Kontakten steh ich selbst drin, und da ist auch ein grüner punkt, dass ich online bin

Dann hab ich bei der sms app geschaut ob da mein Bild drin is, war es nicht.
Dann hab ich zu meinem Kontakt, der nur aus gmail Adresse und google Talk Kontakt bestand meine Nummer hinzugefügt.

Danach war mein Bild da.
 
Also ich probier schon alles durcheinander durch und komm nicht weiter.

Aber im Menü Telfoninfo unter Status gibt es einen Punkt "Meine Telfonnummer" und da steht bei mir unbekannt.

Ist es bei euch auch so, auch wenn ihr ein Bild habt?

Vielleicht hängt es ja damit zusammen...
 
Das ist bei mir auch so ....
Ich kann mir selber eine SMS senden. Die gesendete SMS hat kein Avatar und die empfangene hat das richtige Bildchen - alles in einem SMS-Thread.
 
also bei mir steht da meine nummer.

was steht denn bei euch neben der sms die ihr geschrieben habt? bei mir steht da Ich.
 
Da steht "ich". Bei 2.1 stand dort auch ich - aber da gab es ja auch keine SMS-Bildchen im Thread selber.
 
Bei mir steht auch nur "Ich"...
 
aftours schrieb:
Aber im Menü Telfoninfo unter Status gibt es einen Punkt "Meine Telfonnummer" und da steht bei mir unbekannt.
Vielleicht hängt es ja damit zusammen...

Hey ... endlich eine Gemeinsamkeit!
Bei mir steht dort auch "unbekannt". Kann man das ändern?
 
Ich bin bei simyo, also e plus netz...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Roast
R
L
Antworten
0
Aufrufe
1.845
lextul
L
DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.781
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten