Folien, die mit dem Xperia Go funktionieren

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Ich wäre stark dafür, hier eine Art Sammelthread zu machen, wo jeder reinschreibt, ob seine Folie mit dem Xperia Go funktioniert, denn meine hat es NICHT.

Die Vikuiti DQC-160 funktioniert NICHT mit dem Xperia Go, da sie zu dick ist. Das ist auch bei Disagu bekannt, warum sie dennoch weiterverkauft wird, weiß ich nicht. Wenn man bei Disagu anruft, bekommt man eine Ersatzlieferung mit der ADQC27, welche angeblich dünner ist und dann funktioniert.

Daher entweder gleich die ADQC27 bestellen oder auf einen anderen Hersteller ausweichen, wobei hier eben auch noch die Erfahrungen fehlen, weswegen es diesen thread gibt. :smile:
 
Hab heute meine Golebo Folie erhalten ist kristallklar günstig sehr passgenau und der Screen funktioniert wie vorher einwandfrei. Kann die Folie weiterempfehlen.

Zusätzlich hab ich noch die typische S-Line Silikonhülle bestellt auch diese passt super

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Danke, kannst Du auch die Statusleiste von oben herunterziehen? Vor allem das ist nämlich bei der DQC160 nicht gegangen.
 
Ja völlig problemlos

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Als ich hab nun kostenlos die Vikuiti ADQC27 als Ersatzlieferung bekommen und diese Folie funktioniert anstandslos. Kann diese Folie also weiterempfehlen!
 
Crystlclear von Dipos funktioniert auch.
Dazu das tomaxx TPU Silicon Case und das Go ist optimal geschützt.

Gruß Jodelpaule
 
SWIDO ANTI-REFLECTIVE funktioniert einwandfrei ,
dazu Tomaxx Hülle , :thumbup:Dreamteam.
Grüße
 
Wozu eine Folie?

Laut Werbung ist das Display doch kratzfest?
 
doppelpass schrieb:
Wozu eine Folie?

Laut Werbung ist das Display doch kratzfest?

Das stimmt auch, aber kratzfest bedeutet nicht, daß es nicht doch einen Kratzer bekommen kann. Es bedeutet nur, daß es sehr schwer Kratzer bekommt. Aber ein Quarzsandkorn von der Sandkiste reicht schon, daher lieber Folie.

Es gibt jetzt übrigens endlich von Brando eine Folie für das Xperia Go:

Brando Workshop Ultra-Clear Screen Protector (Sony Xperia go)

Die Mumbi hab ich übrigens probiert, die paßt zwar 100%ig exakt und läßt sich bedienen, nur hat sie ganz schnell Kratzer bekommen. Hab sie dann wieder entfernt.
 
Was mich zu einer Folienbenutzung veranlassen könnte wäre, wenn sie verhindern würde, dass das Display ständig verschmiert aussieht.

Bei meinem alten Handy hat da eine dickere Folie mit Entspiegelfunktion
gute Arbeit geleistet...

Wie sieht es hier aus mit den dünneren Folien, helfen die da auch?
 
Also die meisten Folien, die ich kenne bewirke leider eher das Gegenteil.
 
Ja, diese Folie hab ich auch, vom gleichen Anbieter, die ist gut, dafür ist die Hülle billigster Mist.
 
Ich hab Brando Ultraclear folien drauf die sind auch super

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.290
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.778
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten