Bilder aus mms ausdrucken bzw. auf sd card speichern [Gelöst]

C

chenny

Neues Mitglied
0
Hallöchen :)

Ja der Betreff sagts ja schon. Ich möchte bilder aus
einer mms ausdrucken. Kann sie aber auf der sd card am pc nicht finden und finde im magic auch keine option um die bilder zu speichern oder z.b. per email weiter zu leiten.

Bin dankbar für jeden Tipp :)
 
Hat denn keiner ne Idee? :confused:
 
einfach mal die mms öffnen und das bild länger als 1 sec drücken, dann speichern.
 
kann es sein das die wenigsten wissen das lange drauf drücken auchn kontexmenü aufruft? schon in n paar threads fragen gelesen die dadurch beantwortet wurden.
 
hallo HTC magic user,
lange auf das bild drücken, öffnet das kontextmenue zum speichern.
hab ich jetzt mit eurer hilfe herausbekommen. jetzt bleibt noch die frage, wie man auf die speicherkarte zugreifen kann, um deren inhalt zulesen. die antwort weiss vermutlich jeder, ausser mir..................freu mich auf die antworten
 
Entweder das Datenkabel verbinden und danach die Datenfreigabe aktivieren auf dem Magic oder die Sd card rausnehmen und in ein Lesegeraet schieben.
 
danke schon einmal aber : also mit hilfe usb kabel an computer anschließen und karte freigeben? hier kommt keine meldung au dem comp+und auch nicht auf dem htc ausser der accu wird lehr aber jetzt kann ich ja nicht laden..........
 
Mal so nebenbei, deine Saetze ergeben selbst wenn man ueber die Rechtschreibfehler hinweg sieht nur wenig Sinn.

Wenn du das Datenkabel mit dem Computer Verbindest bekommt du in der Status leiste die Meldung: "USB connected" wenn du darauf klickst fragt er dich ob du die Daten auf der Speicherkarte freigeben moechtest, dieses dann einfach bestaetigen. Im Arbeitsplatz hast du dann ein neues Wechsellaufwerk.

Auch helfen kann dir sicher das Handbuch des HTC Magic und zwar die Seite 52.
 
ellybob schrieb:
ausser der accu wird lehr aber jetzt kann ich ja nicht laden..........

Eigentlich lädt das Magic wenns per USB mit dem PC verbunden ist automatisch.

Bei mir hats übrigens so geklappt mit dem Bild speichern :)
Da muss man echt erst mal drauf kommen, dass man da lange drauf drücken soll... in der Anleitung (die ja recht kurz ist) hab ich's jedenfalls nirgends gelesen.
 
danke, chenny, bin beruhigt für den Tag, dass es auch noch O.K. Helfer
im Portal gibt und nicht nur Aufschneider.
Ich hab es jetzt auch mit den Fotos und der SD card gepackt.
Danke auch für den Tipp, das es am Rechner läd. Ist ja irgendwie klar.
War etwas panisch. Schönen Abend noch!
 
Oh cool, danke für die Anleitung :)
Ich hatte ganz am Anfang mal nach ner ausführlichen Anleitung gegoogelt und keine gefunden :o
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
F
  • .fr3sh
Antworten
1
Aufrufe
1.066
norbert
norbert
penpal
Antworten
2
Aufrufe
3.425
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten