Problem Go Launcher Ex mit i9001?

L

Lekor

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

wenn ich den Go Launcher Ex installiere und nutze, kommt es öfters vor, dass das Menü nach dem entsperren hängt oder die Programme plötzlich sehr langsam laufen.

Hat jemand die selben Probleme? Gibt es da Probleme mit dem i9001?

Grüße
 
Moin

Den nutze ich auch und habe keine derartigen Probleme. Manchmal ist das Gerät nach dem Aufwachen 1-2sec etwas träge, aber das ist wohl nicht vom Launcher abhängig.

Heisst das 'wenn', dass Du schon mal zum Samsung-Launcher zurückgewechselt hast, und dort alles rund läuft?

Oder hast Du etwa zeitgleich zur Installation des Go Launcher evtl. ein Firmware-Upgrade gemacht? Die meisten 'seltsamen' und sporadischen Probleme scheinen aufzutreten, wenn man danach keinen Factory-Reset durchführt...
 
JuergenF schrieb:
Moin

Den nutze ich auch und habe keine derartigen Probleme. Manchmal ist das Gerät nach dem Aufwachen 1-2sec etwas träge, aber das ist wohl nicht vom Launcher abhängig.


(...)

Kann ich genau so bestätigen.



*************************
Mit Tapatalk
 
Mit Touchwiz läuft alles rund. Nur sobald ich den Go Launcher Ex drauf mache tritt dieser Effekt auf. Firmware etc. ist alles die selbe.
Insbesondere ist dies zu merken, wenn der Akku nicht mehr ganz voll ist.
 
Wie groß ist denn dein SMS speicher...wenn ein paar tausend sms drin sind gehen einige launcher in die knie
 
10 sms oder so. handy wurde erst letzte woche per hardware reset zurückgesetzt.

hm könnte höchstens noch an dem 3d clock&weather widget liegen. müsst ich mal testen. kann mir das aber nicht vorstellen ehrlich gesagt. aber ansonsten habe ich nichts geändert.
 
Also ich nutze den bei meiner Rom als Standard - zugabe ;) und bisher hab ich solch einen Fehler noch nicht erlebt.
Vll hilfts was:
Geht in die Einstellungen vom Go Launcher ex dort > Erweiterte Einstellungen (ziemlich weit unten in der Liste) dort:

Hochaufl. Darstellung = deaktivieren
Unterstützt durchs. Statusl. = deaktivieren
System Persistan = aktivieren
Stoppen erzwingen verh. = aktivieren
 
Lekor schrieb:
Hey Leute,

wenn ich den Go Launcher Ex installiere und nutze, kommt es öfters vor, dass das Menü nach dem entsperren hängt oder die Programme plötzlich sehr langsam laufen.

Hat jemand die selben Probleme? Gibt es da Probleme mit dem i9001?

Grüße

Habe das gleiche Problem mit meinem s2. Neuinstallation durchgeführt, hat nichts gebracht. Standard launcher läuft rund!
 
Ich habe leider auch nichts gutes darüber zu schreiben. Ich liebe den Go Launcher aber nach kurzer Zeit scheint der Speicher voll zu sein und alles ist sehr schwerfällig, sehr schade!
 
chillig schrieb:
Habe das gleiche Problem mit meinem s2. Neuinstallation durchgeführt, hat nichts gebracht. Standard launcher läuft rund!

genau wie bei mir!
 
plan9 schrieb:
Ich habe leider auch nichts gutes darüber zu schreiben. Ich liebe den Go Launcher aber nach kurzer Zeit scheint der Speicher voll zu sein und alles ist sehr schwerfällig, sehr schade!

Hi,
dann versucht mal den aShell aus Play Store, läuft rund.

SG Dieter

Edit
Naja, kann sein, ist aber auch einiges da bei

screenshot_1.png
screenshot_2.png
screenshot_3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es geht ja nicht darum, irgendwas flüssiges zu finden, sondern einen Launcher der sämtliche Anforderungen erfüllt. Und das ist in meinem Fall eben nur der Go Launcher, aber er ist nach all den Jahren immer noch/wieder unausgereift.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.038
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
2.001
Leuter
L
Zurück
Oben Unten