Bilder und Werbung im Internet abschalten

F

fr.henning

Neues Mitglied
1
Ich habe gerade bei Vodafone angerufen, um die Kosten für UK im Bereich Internetnutzung zu erfragen. 50kb kosten mich dort 0,17 €. Gibt es eine Möglichkeit, Bilder und oder Werbung auszublenden, um die Kosten zu minimieren?
 
Nur mit root, wirf mal einen Blick auf die App Adfree Android. Und willst du wirklich 3,40 Euro pro mb zahlen? Lokale Prepaid Anbieter wären wesentlich günstiger.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: zornopfer
Danke für die schnelle Antwort.

Da ich nur 2,5 Tage dort bin, lohnt sich die Geschichte mit dem Prepaid vermutlich nicht so richtig. In Kroatien nutze ich meinen Stein nur mit Prepaid.

Wenn ich das Ding nur deswegen roote, wäre das wahrscheinlich nicht so optimal, oder? Irgendwo hatte ich hier mal gelesen, dass das Rooten auch Nachteile mit sich bringt. Aber in der beziehung bin ich eher ein Dau, :o
 
Glaub es gibt auch einen Browser mit einem Werbeblock Plugin, das noch in Beta ist. Kann ich aber nicht mehr zu sagen.
Und denk dran, Sync auszumachen.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
dass du unter Einstellungen-->Konten und Synchronisation die Hintergrundsynchronisation ausschalten sollst, da du sonst in die Kostnefalle läufst.
 
Oh danke! :o
 
Bilder kann man doch im normalen Browser schon abstellen...
 
also beim Dolphin HD gibts als plugin Adblock plus, (beta) ist aber für mich nicht wirklich effektiv... schade, weil ich finds beim surfen fast unersetzlich...
 
fr.henning schrieb:
Wenn ich das Ding nur deswegen roote, wäre das wahrscheinlich nicht so optimal, oder? Irgendwo hatte ich hier mal gelesen, dass das Rooten auch Nachteile mit sich bringt. Aber in der beziehung bin ich eher ein Dau, :o
Die garantie erlischt, solange du Root drauf hast. Den kannst du aber jederzeit wieder entfernen und die Garantie ist wieder da.
--> Root ist was schönes :3
 
.. nur wenn der Stein im Garantiefall noch derart funktioniert, das man root entfernen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wenn er das nicht tut wird auch Datrepair in den meisten Fällen nicht merken, dass das Phone gerootet war...
 
Du solltest genau überlegen was du im Ausland über das mobile Web machst. Kannst dir ja mal ausrechnen was du für 1MB zahlst... da macht man vllt ein schönes Bild von sich vor dem Big Ben, läd es iwo hoch und merk am Ende, dass einen der Spaß 4€ gekostet hat...
Würde, wie bereits von Kranki bereits vorgeschlagen, vor Ort nach einer Prepaidlösung schauen. Sicher ist sicher und in dem Fall wahrs. auch billiger ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
M
Antworten
5
Aufrufe
2.690
MaX180
M
Zurück
Oben Unten