Handytasche für Samsung Galaxy S

J

JACKGALAXY

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich war im Swisscom/Orange/Sunrise und Mobilzone Shop.
Nirgends gibt es eine solide Handytasche für mein Samsung Galaxy S.
Weiss jemand wo ich eine finde, die auch passt?
LG
 
Danke, hab mir schon eine passende Tasche bestellt. =)
 
Hab die Bugatti Tasche fürs iPhone 3GS. Anfangs war die nen bisschen Stramm, aber nun ist die super. Ist die mit dem Band durch das das Handy aus der Tasche gezogen wird.
 
sollte man bei den Maßen für die Tasche genau DIE Maße des Gerätes angeben oder da eine Toleranz einberechnen,...zB 2mm dazu?????
 
Wenn du direkt bei fitbag bestellst, reicht es ja, wenn du den Namen des Smartphones dazuschreibst. Die Maße liegen bei denen schon vor, sodass die Tasche auch perfekt sitzt.
 
hy

nochmal die Frage zu der Tasche vom Nexus One mit dem Android Logo

Das Nexus One hab ich ja schon lang nicht mehr,..würde bei längerem (sanften) reinstecken des GAlaxy S' eine Chance bestehen, dass das phone dort einmal heimisch wird?

Wenn "nein", bräuchte ich genau SO eine tasche wie die vom Nexus one, mit den materialien wie außen und innen. Genauso eben. N android logo wär auch cool.

wo gibbet dat?? :)
 
@Wapiti2010
Habe mir die Ledertasche bei Amazon gekauft. Schlicht-unaufdringlich, pass-genau und dadurch kaum auftragend. Kann ich empfehlen.
 
hast du die suncase schon ? kannst dann was zur passgenauigkeit und verarbeitung sagen, sieht nämlich relativ dezent aus, sowas will ich glaub au
 
ich hab mir bei handysocken eine schwarze leder tasche mit orangener Nad geordert ..

Alá Porsche GT3 Rs - STyle

aber ich hoffe noch immer dass die nexus one tasche bei öfterem dehnen das galaxy irgendwann mal beheimaten wird
 
enhale schrieb:
hast du die suncase schon ? kannst dann was zur passgenauigkeit und verarbeitung sagen, sieht nämlich relativ dezent aus, sowas will ich glaub au


noch nicht, geb dir aber bescheid sobald ichs hab!
 
war heut im mediamarkt und expert, es passt echt kein standardteil, ätzend... jetzt liegt die hoffnung beim suncase, oder muss mir doch eins "nähen" lassen
 
hat denn nun schon jemand was gutes in benutzung? mag nich die katze im sack kaufen.
 
Alle Bugatti-Taschen für das iPhone 3GS passen ziemlich perfekt zum SGS - Die Tasche meines Acer Liquids passt auch, kein Stress machen Leute :)
 
hatte die bugatti vom 3gs drüber war mir aber echt zu kurz. handy stand gut über
 
enhale schrieb:
hatte die bugatti vom 3gs drüber war mir aber echt zu kurz. handy stand gut über

Länge hat in meinem Test gut gepasst - an die Breite musste sich die Tasche ein wenig gewöhnen, saß dann aber perfekt.
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
460
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.747
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten