Desire macht eigentlich Top Fotos!!

D

DEsiRe0711

Neues Mitglied
0
hab festgestellt das die Fotos um einiges brillianter sind und nicht so verwaschen/trüb wenn man Fotos ohne den Akkudeckel schießt. Probiert das mal aus. Das Kunstoff ist einfach nicht richtig klar!
 
Fast so gut wie der thread mit der Handy Haltung beim telefonieren... lieber bessere Fotos als Handy aus weil akku raus...
 
h0LLe schrieb:
Fast so gut wie der thread mit der Handy Haltung beim telefonieren... lieber bessere Fotos als Handy aus weil akku raus...

Du bist ja n ganz schlauer Kollege. Das Telefon funtioniert auch ohne Abdeckung! Zudem ging es mir darum das sich viele über die Qualität der Fotos beschweren. :eek:
 
DEsiRe0711 schrieb:
hab festgestellt das die Fotos um einiges brillianter sind und nicht so verwaschen/trüb wenn man Fotos ohne den Akkudeckel schießt. Probiert das mal aus. Das Kunstoff ist einfach nicht richtig klar!
Okay, jetzt muss ich mich bei dir bedanken...

Ich habe unter der "Linse" Dreck gefunden und dachte mir natürlich, dass das ja sicher von der Produktion kommen muss. Wär ja nie darauf gekommen, dass der Dreck einfach hinterm Deckel liegt. :o

Also: Deckel geöffnet -> Dreck weg. :D
 
Also ihr seit echt der Hammer Leute. Ihr haltet euch für wirklich sehr clever. Das Glas der Linse ist trüb. Das diese Dreckig sein könnte ist mir auch klar. Das Telefon ist neu und es befindet sich auch kein Dreck darunter. Schau doch mal durch deine Linse durch. Oder mach doch mal ein Foto. Das Kunstoff der Linse ist von schlechter qualität.
 
Kann es sein das eine Schutzfolie drauf ist? Das hatte ich mal vor langer langer Zeit bei einem der ersten Kamerahandys.
 
DEsiRe0711 schrieb:
Also ihr seit echt der Hammer Leute. Ihr haltet euch für wirklich sehr clever. Das Glas der Linse ist trüb. Das diese Dreckig sein könnte ist mir auch klar. Das Telefon ist neu und es befindet sich auch kein Dreck darunter. Schau doch mal durch deine Linse durch. Oder mach doch mal ein Foto. Das Kunstoff der Linse ist von schlechter qualität.
Hej, ich meinte das ernst. Da war ein kleiner Fleck. Und es war Dreck. Ob der Kunststoff von guter oder schlechter Qualität ist weiss ich nicht. Jedenfalls war bei mir Dreck auf der Rückseite. Ich ja nicht weiter schlimm, weil man den wegmachen kann, wenn man den Deckel öffnet.
 
Der Umgangston hier wird ja immer besser. Traurig.
 
Also bevor ich die Schutzabdeckung von meinem Desire bei jedem Foto abmache, lebe ich lieber mit unter Umständen einen winzig kleinen Tick schlechteren Fotos :).
 
Ich habe das jetzt nicht getestet, aber ich finde den TIP ok. Wenn jemand die Abdeckung weg macht, dann weiss er auch in dem Moment, dass er mehr aufpassen muss. Sicherlich wird auch nicht jeder bei der erst besten Gelegenheit z.B. nachts in der Disse die Abdeckung weg machen.... aber sollte man mal gewollt ein nettes Bild machen wollen ... warum nicht
 
Also ich würde eher ein Loch bohren damit die Abdeckung im akkudeckel weg ist. Fertig.
 
Nate57 schrieb:
Also ich würde eher ein Loch bohren damit die Abdeckung im akkudeckel weg ist. Fertig.

Ja ! Genau !
Und was könnte man als Ersatzplastik nehmen ?!
 
Gar nichts? Als ob jemals irgendwie die Kamera kaputt gehen würde.
 
Nate57 schrieb:
Gar nichts? Als ob jemals irgendwie die Kamera kaputt gehen würde.

Nein, da kommt ja dann kein Dreck hinein.
Wieso haben die Ingenieure überhaupt so was nutzloses wie eine geschlossene Abdeckung vor eine empfindliche Kameralinse gemacht? Wird völlig überbewertet so was.
 
elknipso schrieb:
Nein, da kommt ja dann kein Dreck hinein.
Wieso haben die Ingenieure überhaupt so was nutzloses wie eine geschlossene Abdeckung vor eine empfindliche Kameralinse gemacht? Wird völlig überbewertet so was.

Füße still halten Kollege verarschen kannste wen anders.
 
Nate57 schrieb:
Füße still halten Kollege verarschen kannste wen anders.

Traurig, aber Ironie versteht halt nicht jeder...
 
na dann lach doch oder gehste dafür in den Keller ??!??
 
Füße hoch Witz kommt flach.
 
Ey bleibt mal alle aufm Boden. Bin dafür, dass die Fight-Kommentare gelöscht werden. Der Tip von DEsiRe0711 ist okay finde ich. Darauf kann man eventuell mal zurückkommen für z.B. Austauschlinsen oder pfiffige Ideen anderer.

Danke an DEsiRe0711 und die anderen die immer nur negativ kommentieren tun mir leid ... ist echt nicht die feine Art ...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten