Samsung Apps Benachrichtigungsanzeige... wie entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rambo-007

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,

hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt und ist richtig hier!

Ich habe jetzt seit einigen Tagen im Menü beim Samsung Apps immer eine 1 stehen?

Wie bekomme ich diese weg? Habe noch nie was über den Store geladen!!

Vielen Dank
 
das bedeute das ein Samsung App ein Update möchte :)
Meld dich im Samsung store mal an und geh dann in deine Appliste ...

zum Anmelden gehst du in Einstellungen beim Samsung App Store ;)
 
Hi,

danke erstmal! wenn ich den Store öffne steht aber nicht von einem Update da :blink:
 
Einstellungen => Anmelden mit Samsung Account und dann wirds angezeigt, wird irgendein vorinstalliertes App sein
 
HI,

also habe mich im Store angemeldet! Da wird nichts von einem Update angezeigt, habe jetzt schon mehrere Neustarts hintermir! Nichts hilft :angry:
 
Das ist ein Bug, das würde erst gestern behandelt.
Sucht denn hier keiner mehr nach einer Lösung bevor er fragt?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
D.h. ich bekomme es nicht weg?

Dank euch
 
ich hatte das doch gestern auch, dann hab ich mich im Store angemeldet und hab mir meine Apps angeschaut (ChatOn, Flipboard usw.) und da wollt irgend eins ein Update. Bekommst du auf alle Fälle wieder weg, das ist kein Bug.

Oder geh mal auf Einstellungen und nehm denn hacken bei Push Benachrichtungen raus.
 
Mhm.. ich hab noch nix über den Samsung Store geladen! War das erste mal vor paar Tagen drin und seitdem ist das. Und sehe nicht das ein APP ein Update hat.

Push hab ich auch schon probiert auszumachen, ändert leider auch nichts.:thumbdn:
 
Gibt es hier schon eine Lösung?

Habe jetzt nämlich auch das Problem.

Al
 
Ich auch. Keine Ahnung welche App da ein Update will, da keine upzudaten ist.
 
Lt. Samsung-Hotline ein bekannter Fehler, an dem derzeit gearbeitet wird. Verschwindet demnach also von alleine.
 
  • Danke
Reaktionen: First Blood und Mandibula
Bei mir war es der Video hub, aber das macht schon einen verrückt finde ich :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AlBundy33 und AVS78
Bei mir war der VideoHub auch zu aktualisieren (eben nach Deinem Hinweis geschaut). Die "1" war immer noch da. Gerät neu gestartet, Samsung-Konto nochmals angemeldet, 1 war weg. Danke für den Tipp.

@ all:
Den VideoHub findet ihr nicht unter den Apps, ihr müsst die App selbst öffnen.

PS: Und ein weiteres Armutszeugnis dahergeleierter Aussagen der Samsung-Hotline.
 
fool4u schrieb:
Bei mir war es der Video hub, aber das macht schon einen verrückt finde ich :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Super - hat bei mir auch funtkioniert:
- Video-Hub starten
- Update akzeptieren
- S3 neustarten
- Samsung App Store starten und einloggen
- fertig :)

Al
 
  • Danke
Reaktionen: prizzi
danke klappt
 
danke,:thumbsup: die 1 ist weg:D
 
Bei mir hat das Update zwar funktioniert, aber dir 1 ist auch nach Rebootbnoch da. Egal... Mit JB wird alles besser.
 
Nach Reboot Samsung Apps nochmal öffnen & anmelden und in die Downloads gehen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: erwin76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.590
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten