Telefonkontakte - Simkontakte - Googlekontakte *tilt*

F

farmer

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,
Der tattoo meines vaters hatte neulich probleme und da haben wir einfach werkseinstellungen gesetzt. Super, alles lief wieder bombig...aber alle "telefonkontakte" die damals von outlook importiert wurden sind weg.
Wir sind aber davon ausgegangen das die mit google sync eigentlich abgeglichen werden?

Damit uns das nicht wieder passiert, wie bekomm ich die telefonkontakte bzw simkontakte die ich wieder umständlich über htc sync geladen habe nach google? Geht das mit boardmitteln?

Viele grüße
 
In deinen Google Account werden nur deine Google-Kontakte gespeichert. Telefon-Kontakte sind nur auf dem Telefon.
Ich meine der einzige Weg wäre, die Kontakte vom Telefon auf die SIM zu speichern und dann wieder als Google Kontakte zu importieren (Menü).
 
Man kann auch einfacher die Outlookdaten nach Google importieren... Das geht fix und braucht keinen Umweg über die SIM.
 
UncannyValley schrieb:
...die Kontakte vom Telefon auf die SIM zu speichern...

wie bekomm ich mein kontakte vom tattoo wieder auf die SIM?
 
- in die Kontakteverwaltung reingehen
- Kontakt auswählen/öffnen
- Menü drücken
- "Mehr" auswählen
- "auf SIM speichern" klicken

So sollte es zumindest funktionieren ...
 
ja das ginge schon, aber bei über 300 kontakte eine sehr umständliche lösung. ein freund hat mir jetzt "contact2sim" aus dem market empfohlen und das klappt super innerhalb von 10 sekunden ;)
 
na ok, so kann man es auch machen *g*
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.462
carsto
C
Zurück
Oben Unten