Entriegelung nach Einschalten deaktivieren

J

Jominator

Neues Mitglied
5
Hallo allerseits,

weiß jemand ob man beim Loox die Enriegelung nach Einschalten deaktivieren kann.
 
Was meinst du mit Entriegelung?


:thumbup:
 
Nach dem Einschalten muss man doch immer (zumindest ist das bei mir so) das grün hinterlegte Schloß-Symbol zu Seite schieben bzw. gleichzeitig den daraufhin erscheindenden kleinen grünen Punkt gleichzeitig drücken.

Das hätte ich gerne abgestellt.
 
Schau mal unter Systemeinstellungen/Sicherheit/Bildschirmsperre (oder so ähnlich; bin mir gerade nicht sicher
wie es unter Android 2.3 heißt).


:thumbup:
 
Es gibt da eine Option, die nennt sich "Displaysperre". Da kann man ein Muster oder Passwort festlegen. Displaysperrung ist aber deaktiviert.
 
Unter Displaysperre keine Option "Keine"?


:thumbup:
 
So sieht es aus:
 

Anhänge

  • Display.jpg
    Display.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 305
Ok, dann einfach mal auf Keine touchen.


:thumbup:
 
Also bitte! Das habe ich natürlich gemacht.
Ich vermute das bezieht sich nur auf die selbsterstellten Geschichten wie "Muster" oder "Kennwort" und nicht auf die "Ab-Werk"-Entriegelung.
 
Ich habe jetzt leider kein Android 2.3 laufen, aber die Option "Keine" sorgt für die Entsperrung des
Bildschirms. Finger bewegen führt zu dem Schloßsymbol.


:thumbup:
 

Anhänge

  • Bildschirmsperre.png
    Bildschirmsperre.png
    22,3 KB · Aufrufe: 357
OK, dann scheint es wohl nicht möglich. Zuminest nicht mit Bordmitteln :mad2:
 
Ist das denn 100% gesichert, daß mit der App die Entriegelung hinfällig ist?
 
Jominator schrieb:
OK, dann scheint es wohl nicht möglich. Zuminest nicht mit Bordmitteln :mad2:

doch, es geht! Zumindest mit dem neusten Betriebssystem!
 
RainR schrieb:
doch, es geht! Zumindest mit dem neusten Betriebssystem!

OK, aber das tue ich mir nicht an.
Ich will jetzt keine "Androis vs. iOS"-Diskussion vom Zaun treten. Aber wenn es so einfach wir bei Apple wäre, ja dann...
 
...wäre ein Apfel druff und du könntest ansonsten nur noch wenig am Gerät schrauben. Ist halt immer die Wahl, was man will ;-)

Nebenbei: Ich bin mir sicher, dass bei meinem xpress das damals funktioniert hatte wie oben beschrieben.
 
Jominator schrieb:
OK, aber das tue ich mir nicht an.
Ich will jetzt keine "Androis vs. iOS"-Diskussion vom Zaun treten. Aber wenn es so einfach wir bei Apple wäre, ja dann...
Is doch ganz einfach beim Loox!
Menütaste, Systemeinstellungen,Oberfläche,Bildschirmsperre.
Das wars.
 
Hallo Zusammen,

ahhh ich werd noch Wahnsinnig, warum bekomm ich das mit der bildschirmsperre deaktivieren nicht hin.
Also es ist Jelly Bean drauf und da gibt es unter "Display" Ruhezustand nach 15sec-30min und nichts mit komplett AUS:blink: Da kommt logischerweise immer die "Entriegelung" nach dieser Zeit.
Ach und die zweite Möglichkeit unter Sicherheit wurde natürlich auf "keine" gestellt.

Es funktioniert kein no lock App oder irgendein ähnliches.:confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.223
soniczoom
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.492
OdysLooxFan
OdysLooxFan
U
Antworten
3
Aufrufe
3.317
Oma7144
Oma7144
Zurück
Oben Unten