Kamera startet nicht

M

MobilIveco

Neues Mitglied
1
Hallo,
beim Versuch die Kamera zu starten, egal ob zu Fotographieren oder zum Filmen, erscheint folgende Fehlermeldung:

Tut und leid!
Die Anwendung Kamera (Prozess com.android.camera) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Schließen erzwingen

Man kann dann nur den Button "Schließen erzwingen" drücken und bei jedem Neustart kommt die Meldung erneut.

Kennt jemand das Problem? Bin für jeden Tip dankbar wie ich mit dem Problem umgehen kann. Handy ist gerootet, aber nach vorgenommenen Änderungen lief das Handy schon ein paar Wochen ohne Probleme (incl. Kamera).
 
Hast du schon mal den Akku entfernt und ne Minute gewartet?
Manchmal hilft das schon.
 
  • Danke
Reaktionen: MobilIveco
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hatte es nur aus- und wieder eingeschaltet. Das hatte nicht geholfen!
Nach entfernen des Akkus hat es nun geklappt! Danke für den Tip.
 
Gerne. :thumbup:
 
Hab das Problem auch und trotz entfernen von Akku funktioniert die Kamera leider nicht... Gibts da auch noch andere ursachen ??
 
ich habe und das gleiche problem trotz entfernen muss ichs neu aufziehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Charly-Fox

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
3.998
Mopsie
Mopsie
T
Antworten
4
Aufrufe
1.709
T-fix
T
M
Antworten
6
Aufrufe
1.803
MOTU12
M
Zurück
Oben Unten