Verbose Mode

I

isRaZZe

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Mahlzeit,
Hab hier grad nen Iphone 3g mit einem jailbreak versehen, gleichzeitig noch aus spaß den Verbose Mode aktiviert.


Ist es auch mit dem Milestone möglich?
Ich weiss das man dafür den Kernel neu bauen "muss", aber das sollte doch auch irgendwie anders gehen, wie jeder weiss können wir ja nichtmal Kernel backen :(


gruß RaZZe :)
 
"Backen" kannste ja eins - nur nich starten :D
 
alogcat im market

oder so ähnlich. da wird genug mitprotokoliert.
 
achmed20 schrieb:
alogcat im market

oder so ähnlich. da wird genug mitprotokoliert.

es geht mir nicht ums nutzen, sieht einfach nur gut aus. deswegen will ich es haben :)
 
was ist das? "verbose mode"
 
Wenn ich das richtig im Kopf habe: Dass der Kernel beim booten Statusmeldungen ausgibt (??) wie etwa: lade Modul xy...OK
 
es gibt so nen ähnlichen bootscreen, sieht dann aus wie der verbose mode, auch wenns eig nur bilder sind. da's dir eh nur ums optische geht kannst du den ja mal probieren :) schwirrt hier iwo im forum rum, weiß den thread leider nicht mehr genau, wenn ich ihn find post ich ihn hier rein.

edit: hier bitte http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=648555
 
Zuletzt bearbeitet:
isRaZZe schrieb:
es geht mir nicht ums nutzen, sieht einfach nur gut aus. deswegen will ich es haben :)
bie alogcat haste das sogar als live wallpaper.

ich könnte mir durchaus vorstellen das die leute recht blöd gucken wenn du denen zeigst wie man permanent ein milestone neu startet nur um ein paar OKs zu lesen :D
 
achmed20 schrieb:
bie alogcat haste das sogar als live wallpaper.

ich könnte mir durchaus vorstellen das die leute recht blöd gucken wenn du denen zeigst wie man permanent ein milestone neu startet nur um ein paar OKs zu lesen :D


was interessieren mich bitte die leute?:D
Naja schade das es keine wirkliche lösung dazu gibt.
Hat denn wirklich keiner eine idee? nicht mal ansatzweise? :D
 
Ups, da hab ich wohl nicht gut aufgepasst...
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
schrieb ich doch ^^
 
is doch nen witz.
gibt es keine startparameter ? wie schlecht ist das denn bitte
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
8
Aufrufe
1.565
Milestone_User
M
P
Antworten
377
Aufrufe
44.869
Khelben
K
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.447
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten