Öffnen mit... (Dialog)

kawasakai

kawasakai

Ambitioniertes Mitglied
3
Wenn ich immer irgendwelche Dateien oder Verknüpfungen öffne kommt ja so ein Auswahldialog mit Programmen. Dort kann man ja auch den Default setzen.
Nun zu meiner Frage wie kann man den Default-Wert zurücksetzen?
 
kawasakai schrieb:
Nun zu meiner Frage wie kann man den Default-Wert zurücksetzen?

Hallo,

du kannst das zurücksetzten, indem du in die Einstellungen gehst, dort in die Anwendungen, dann Anwendungen verwalten auswählst. Hier nur noch die App suchen, die du als Standard gewählt hast und in die entsprechende Anwendungsinfo hineingehst. Unter dem Punkt "Standardmäßig starten" kannst du die Standardeinstellung löschen und beim nächsten Mal hast du den "Öffnen mit..."-Dialog.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Mephist0, kawasakai und paetrick

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
352
swa00
swa00
S
Antworten
0
Aufrufe
219
stoho
S
C
Antworten
1
Aufrufe
226
holms
holms
Zurück
Oben Unten