Deaktivierung der Standard SMS Funktion

K

Kopernikus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir die App "handcent sms" auf mein HTC Desire installiert, die ich besser als das Standard SMS Programm finde. Allerdings werden nun bei einem SMS Eingang beide Programme aktiv (Ton, Blinken, Hinweis oben im Display etc.). Wie kann ich das Standard SMS Programm zum Empfang für SMS deaktivieren, so dass es nicht mehr doppelt?

-Nick
 
Öffne einfach die Standard-SMS-App ("Nachricht"), dann -> Menütaste -> Einstellungen -> den Haken bei "Empfangsbenachrichtigung" entfernen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: paetrick
Kopernikus schrieb:
Wie kann ich das Standard SMS Programm zum Empfang für SMS deaktivieren, so dass es nicht mehr doppelt?

Hallo,

einfach in die Standard-App gehen und dort in den Einstellungen die Benachrichtigungen abschalten.

MfG

Edit: zu Spät :p
 
  • Danke
Reaktionen: paetrick
Danke.
Manchmal sind die Dinge doch einfacher als man denkt. ;)
 
Kopernikus schrieb:
Danke. Manchmal sind die Dinge doch einfacher als man denkt. ;)

Wie war das mit dem Wald und den Bäumen? :D
 
Lion13 schrieb:
Öffne einfach die Standard-SMS-App ("Nachricht"), dann -> Menütaste -> Einstellungen -> den Haken bei "Empfangsbenachrichtigung" entfernen! ;)

bei mir gibt es kein häkchen für empfangsbenachrichtung.!
hat wer eine lösung.?

danke:biggrin:
 
Hallo, ich hab ein problem damit die Standard-SMS App auszuschalten. Hab mein Milestone neu aufgesetzt und seitdem krieg ich immer sowhl die Handcent benachrichtigung als auch die standard benachrichtigung, obwohl ichdie in den einstellungen ausgestellt hab.
hat einer eine lösung?
 
Kann niemand helfen? schade.
 
Also mehr als den entsprechenden Haken für die Benachrichtigung in der SMS-App zu entfernen, kann man hier nicht raten (oder es gibt beim Milestone einen Fehler an dieser Stelle - dann sollte aber das Milestone-Unterforum weiterhelfen können).

Du kannst aber auch die Benachrichtigung von Handcent deaktivieren und dennoch die SMS standardmäßig in Handcent öffnen lassen.
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
5
Aufrufe
345
DOT2010
DOT2010
SimonBert
Antworten
3
Aufrufe
615
Skyhigh
Skyhigh
A
Antworten
0
Aufrufe
224
Anons
A
Zurück
Oben Unten