Die XWJG1 (2.x.x) vom xx. yyy. 2010

Danke,die werd ich mal probieren wenn ich dann daheim bin
 
Gibt's da ein Changelog?

Und warum gibt's die ganzen Updates eigentlich nicht über Kies...
 
I9000XWJG1

XW - Central Europe
Bisher hatten wir immer XX-Firmwares (Westeuropa)
 
ja das würd mich auch mal interessieren, sind das mehr oder weniger inoffizielle updates nehm ich an oder?
 
habs grad geflasht.. dann schau ma mal
 
Funktioniert bis jetzt einwandfrei,
man merkt extrem das es von Version zu Version stabiler und
schneller wird. (Kamera Auslöser und die Verwaltung vom 3G / HSDPA / Edge
funktioniert nun besser - switched schneller zwischen den Netzwerken.)
 
Naja die Firmwares sind schon von Samsung... wieso es die immer noch nicht über Kies gibt... keine Ahnung, ich schreib denen mal ne mail und Frage...
 
hallo leute!

ich hab ja ein fehler mit denn mms auf mein handy (bekomme sie nicht) kann es sein, wenn ich die neue software rauf spiele das es dann vielleicht behoben ist?
 
@joker: bei kies gibt es sie noch nicht weil sie nicht "offiziel" ist

kann behoben sein ja
 
sunnanschein schrieb:
hallo leute!

ich hab ja ein fehler mit denn mms auf mein handy (bekomme sie nicht) kann es sein, wenn ich die neue software rauf spiele das es dann vielleicht behoben ist?
versuchs erst mal mit konfigs richtigstellen:
Einstellungen / Drahtlos und Netwerk / Mobile Netzwerke
 
Ro Hoe schrieb:
versuchs erst mal mit konfigs richtigstellen:
Einstellungen / Drahtlos und Netwerk / Mobile Netzwerke


hab i alles schon versucht..
 
updaten ;)
 
djmarques schrieb:
@joker: bei kies gibt es sie noch nicht weil sie nicht "offiziel" ist

kann behoben sein ja

Nunja was heisst offiziell in diesem Zusammenhang.

Soweit ich das verstandenhabe sind das schon Firmwares von Samsung selbst.

Wenn es JF5 gab, die schon neuer ist als die JF3 mit der das Cell ausgeliefert wurde, und nun gibt es eine noch neuere... Wann sollen die denn mal offiziell werden?

Sind das gewissermaßen "Betafirmwares" ?

Email an den Support is raus, das Galaxy S war natürlich nicht auswählbar aus dem Pulldown, genausowenig wie bei der Produkt registrierung... was machen die Deppen eigentlich den ganzen Tag? ^^
 
Jokerhh82 schrieb:
...das Galaxy S war natürlich nicht auswählbar aus dem Pulldown, genausowenig wie bei der Produkt registrierung... was machen die Deppen eigentlich den ganzen Tag? ^^

mein gedanke bei der produktreg... g
wär nais wenn du eine fähigeantwort bekommen würdest,
als anwender würd ich viel lieber kies starten und auf "update" klicken als mich damit rumzuschlagen das ding selbst upzudaten (davon abgsehn dass ich garnicht wüsst wies geht ohne anleitung..)
 
Ro Hoe schrieb:
mein gedanke bei der produktreg... g
wär nais wenn du eine fähigeantwort bekommen würdest,
als anwender würd ich viel lieber kies starten und auf "update" klicken als mich damit rumzuschlagen das ding selbst upzudaten (davon abgsehn dass ich garnicht wüsst wies geht ohne anleitung..)


Exakt, wenn es Firmwares gibt sollte man die auch so aufspielen können wie gedacht.

naja schaun wir mal.
 
sunnanschein schrieb:
hab i alles schon versucht..
sag mir mal deinen provider, vielleicht hast nen alten mms server oder so eingestellt..

kann mich noch erinnern ano 2002 oder so als mein provider mal was umgetellt hat, hab ich mit einem schlag 4 mms bekommen die halt auf dem alten server da ne woche lang lagen bis sie rausgeschickt wurden...
wer weiss.. bevor du verzweifelst wär das auf jedem fall nochmal rauszufinden ob es diesbezüglich scheitern könnte...
 
Verlier ich eigentlich die Garantie wenn ich eine neue FW aufspiele (mal ganz davon abgesehen das ich es sowieso nicht kann :D)?
 
xVieReR schrieb:
Verlier ich eigentlich die Garantie wenn ich eine neue FW aufspiele (mal ganz davon abgesehen das ich es sowieso nicht kann :D)?
der post hätt von mir sein können ;D
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.423
Timmeeey89
T
M
Antworten
76
Aufrufe
39.337
TramJens
TramJens
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.712
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten