Google Maps kann nicht was andere Maps Versionen können

DeHub

DeHub

Stammgast
56
Hallo,

kann es sein, dass es auch auf Android verschiedene Versionen von Google Maps gibt? Ich habe in der aktuellen c't gelesen, dass das SGS Dinge wie StreetView nicht unterstützt. Und auch die Kompassausrichtung konnte ich nirgends finden. Auf meinem Ipod gibt es StreetView schon und das Iphone kann zudem auch den Kompass nutzen. Warum gibts das am SGS nicht? Mich wundert vor allem, dass die Iphone Version an der Stelle scheinbar mehr kann als die Google OS eigene Version...
 
das wuerde mic auch interssieren

glaub ich hab irgendwo mal ein youtube video gesehn wo streetview auf einem galaxy s laeuft.

finden konnte ich diese funktion auf meinem galaxy s noch nicht :)
 
also ich hab alle gmap funktionen/layer (map, sat, streetv, buzz, usw) und auch nen kompass links oben im eck der sich bewegt (ob er die richtige richtung anzeigt is ne andere frage :)
 
Hurt schrieb:
das wuerde mic auch interssieren

glaub ich hab irgendwo mal ein youtube video gesehn wo streetview auf einem galaxy s laeuft.

finden konnte ich diese funktion auf meinem galaxy s noch nicht :)


besuch zb ROM, tipp irgendwo rein bis die adresse auftaucht, tipp auf die adresse - wähle den layer...

...geht nicht? Oo
 
Na da bin ich ja mal gespannt ob ich die "versteckten Features" finde, wenn ich mein Austauschgerät morgen bekomme ;-)
 
DeHub schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt ob ich die "versteckten Features" finde, wenn ich mein Austauschgerät morgen bekomme ;-)

das is ganz normale gmaps handhabung ^^ am pc nicht anders :p
öffnen - ort wählen - markiern - layer wählen -

(btw ist streetview noch nich überall verfügbar.. bei mir zuhause sinds 2008 durch die stadt gefahren.. bis heute noch nicht online)
 
Ro Hoe schrieb:
also ich hab alle gmap funktionen/layer (map, sat, streetv, buzz, usw) und auch nen kompass links oben im eck der sich bewegt (ob er die richtige richtung anzeigt is ne andere frage :)

Ich hab jetzt mein SGS auch wieder. StreetView habe ich jetzt gefunden, aber nen Kompass kann ich bei Gott nicht sehen...
 
Ro Hoe schrieb:
besuch zb ROM, tipp irgendwo rein bis die adresse auftaucht, tipp auf die adresse - wähle den layer...

...geht nicht? Oo

danke, wusste nicht dass ich eine adresse anklicken und dann auf das symbol unter dem bild druecken muss, steht naemlich nirgends streetview :)

layer hab ich ...
Verkehr
Satellit
Gelände
Buzz
Latitude
 
Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat i-wo, aber vor kurzem gabs ja ein Update für G-Maps,...darin war "Navigation",...ein Navi-Tool, der dich in einer schrägen Vogelperspektive schritt für schritt deinem Ziel näher bringt.

Find ich persönlich besser wie die Google-Maps-Navigation.

Navigation (ein blauer Pfeil der nach oben zeigt)

lg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten