[ROM-FroYo] SetR0M 3.1 |OC-UVOC-UV-HAVS| |FRF91| |Camcorder| |LED| [04/07/10]

Hab bis einschliesslich 3.0 das Rom auch sehr oft laufen gehabt, hatte bis heute das opendesire 1.5 und werde jetzt auch wieder auf das rom von Setenza gehen, es läuft einfach besser und ist ausgereifter.
 
Ich warte noch auf die 3.2 Version, sollt ja heute erscheinen, dann wird es geflasht ;)
 
ElGreco schrieb:
Ich warte noch auf die 3.2 Version, sollt ja heute erscheinen, dann wird es geflasht ;)

Ich werde jetzt schon die 3.1 drauf machen, auf 3.2 ist ja kein wipe nötig :p
 
Midian666 schrieb:
Ich werde jetzt schon die 3.1 drauf machen, auf 3.2 ist ja kein wipe nötig :p

Ich weiss aber ich wipe immer, auch wenn es nicht sein muss.....sicher is sicher :)
 
ElGreco schrieb:
Ich weiss aber ich wipe immer, auch wenn es nicht sein muss.....sicher is sicher :)


Hab ich sonst auch immer gemacht aber es nervt mit der Zeit und ohne wipe gehts auch gut (vorher Nandroid Backup machen), ausser es wird verlangt :)
 
Midian666 schrieb:
Hab ich sonst auch immer gemacht aber es nervt mit der Zeit und ohne wipe gehts auch gut (vorher Nandroid Backup machen), ausser es wird verlangt :)

Hmmmm, hast mich überredet, ich flash jetzt die 3.1 rauf, launcher pro läuft hoffentlich mit dem Rom :confused:
 
Ist die Rom echt besser als die von opendesire?welche unterschiede gibt es?
weil bin eig zufrieden mit der opendesire rom.
 
ElGreco schrieb:
Hmmmm, hast mich überredet, ich flash jetzt die 3.1 rauf, launcher pro läuft hoffentlich mit dem Rom :confused:

Natürlich läuft launcher pro, allerdings ist er nicht so schön "gethemed" wie der adw.


Ist die Rom echt besser als die von opendesire?welche unterschiede gibt es?
weil bin eig zufrieden mit der opendesire rom.

Ist halt Ansichtssache, ich persönlich finde, dass es momentan einfach Runder läuft als opendesire, was wohl aber auch daran liegt das es schon länger in Entwicklung ist. Am einfachsten ist einfach selber testen. Opendesire ist wahrlich kein schlechtes Rom aber es hat noch so seine "Kinderkrankheiten".
 
Midian666 schrieb:
Natürlich läuft launcher pro, allerdings ist er nicht so schön "gethemed" wie der adw.

dafür läuft er flüssiger....bin gerade am flashen :D
 
welche krankheiten hat denn opendesire?
hab grad alles eingerichtet,daher frag ich so,hab keine lust ne neue rom raufzumachen.lohnt es sich denn?
 
marcelo-pl schrieb:
welche krankheiten hat denn opendesire?
hab grad alles eingerichtet,daher frag ich so,hab keine lust ne neue rom raufzumachen.lohnt es sich denn?

Battery drain seit 1.5 ist wohl das größte prob imo, aber 1.6 wird gleich hochgeladen.

Der Rest steht hier: Issues - opendesirerom - Project Hosting on Google Code

einige Fehler habe ich persönlich nicht feststellen. Viele davon aber schon :p
Du kannst es ruhig benutzen, es sind keine schwerwiegende Fehler, es rennt schön gescheit :)
 
Was ist denn Battery drain?
hab mit grad fotos der setrom angeguckt,kann man den statusbalken oben in weiß ändern?
 
So, heute morgen habe ich das 3.2 installiert. Titanium Backup hat automatisch meine Apps aus dem Market wiederhergestellt, obwohl ich selber nichts gesichert habe :) fand ich ok.

Also bisher ist es das beste Rom, das ich kenne.

Beim OpenDesire hat das WLAN oft geschwächelt, aber ich werde es eh nicht wieder flashen!
 
Sagt mal funzt bei euch die automatische Helligkeitsanpassung?? HSPA (H am Display) wird leider auch nicht angezeigt....steht immer 3G am Display!! Ansonsten ein 1a Rom!!
 
Hallo zusammen,

hab mein Desire jetzt ca. 8 Wochen und heute morgen erstmal gerootet. Hat alles Super gefunzt.

Zuerst hab ich mir die opendesire 1.5 drauf gespielt und dann die SetRom 3.2. Bin soweit auch zufrieden mit dieser Rom. (Gefällt mir Persönlich besser als die od. 1.5.

außer: Zeigt nur 3G an - Hintergrundrauschen beim Telefonieren - 1 Kompletter Absturz beim wechseln von Kammera auf Gallerie

Finde die Helligkeit des Display's ist im allgemeinen nicht so Hell wie Orginal.

Kann man durch Einstellungen diese Mängel korregieren? Hab ich was übersehen oder noch nicht entdeckt was dies betrifft?
 
Zuletzt bearbeitet:
majemaco schrieb:
außer: Zeigt nur 3G an - Hintergrundrauschen beim Telefonieren - 1 Kompletter Absturz beim wechseln von Kammera auf Gallerie

Finde die Helligkeit des Display's ist im allgemeinen nicht so Hell wie Orginal.

Kann man durch Einstellungen diese Mängel korregieren? Hab ich was übersehen oder noch nicht entdeckt was dies betrifft?

Der Wechsel von der Cam auf Gallerie funktioniert bei mir problemlos.
Hintergrundrauschen aka White Noise ist bekannt. Autobrightness ist auch bekannt. ( ich nutze es nicht also stört es mich nicht )

Das 3G Problem konnte ich noch nicht nachvollziehen, scheinen aber einige das Problem zu haben.
 
Midian666 schrieb:
Das 3G Problem konnte ich noch nicht nachvollziehen, scheinen aber einige das Problem zu haben.

Dazu muss man aber sagen das "normale" Android Roms kein icon für HSDPA hat, somit nur 3g anzeigt, höchst wahrscheinliuch habt ihr alle HSDPA =)

LG
 
Toisan schrieb:
Dazu muss man aber sagen das "normale" Android Roms kein icon für HSDPA hat, somit nur 3g anzeigt, höchst wahrscheinliuch habt ihr alle HSDPA =)

LG

jepp, speedtest.net....wie gehabt um die 5000kb down....:) trotzdem kommt mir der Browser um einiges langsamer vor als beim Pirate Rom :(
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.953
m0nn3
m0nn3
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.270
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten