Bekommen wir jemals 4.1?

MasterElwood

MasterElwood

Dauergast
428
Maybe über CM10?
 
Da Cyanogen bisher nicht für´s Flyer gearbeitet hat, wohl eher kein CM10.
Möglicherweise höchstens Ports von anderen Geräten. Da aber keine Treiber für die Flyer Hardware offen verfügbar sind, werden diese Ports immer mit Einschränkungen versehen sein - und es gibt kaum Devs, die sich für´s Flyer interessieren, wenn man sich das auf der xda-dev Seite mal ansieht. Es sind wohl einfach zu wenig Geräte verkauft worden.
 
Deerhunter schrieb:
Da Cyanogen bisher nicht für´s Flyer gearbeitet hat, wohl eher kein CM10.
Möglicherweise höchstens Ports von anderen Geräten. Da aber keine Treiber für die Flyer Hardware offen verfügbar sind, werden diese Ports immer mit Einschränkungen versehen sein - und es gibt kaum Devs, die sich für´s Flyer interessieren, wenn man sich das auf der xda-dev Seite mal ansieht. Es sind wohl einfach zu wenig Geräte verkauft worden.

Verständlich bei dem Preis. Hätte auch keines wenn ich es nicht von der Firma bekommen hätte...

Well - N7 unterwegs...

Sent from my quad-core SGS 3 using Tapatalk 2
 
MasterElwood schrieb:
...Well - N7 unterwegs...
Das rentiert sich bei mir momentan nicht - irgendwann im Januar/Februar bekomme ich´s wahrscheinlich dann wieder umsonst.
Ich habe das ROM des Flyer - wie immer - für meine Bedürfnisse angepasst und kann damit gut leben.
4.1. & Co bringen mir keinerlei Vorteile. So habe ich´s damals auch mit dem Desire gemacht - einmal das CM7 noch etwas angepasst und fertig. Damit lief mein Desire solange schnell & stabil, bis mir das GNex kostenfrei in den Schoss fiel.
Ich halte nichts von der ewigen Updaterei, wenn ein Gerät einmal stabil läuft. Ich will einfach mit dem Gerät arbeiten und nicht ständig irgendwelche Updates durchführen und mich darüber ärgern, dass irgendwas verschlimmbessert wurde oder was auch immer.
Aber das hält halt jeder anders.
 
#Deerhunter#

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Diese Hype um ein immer noch unfertiges ICS Update ist für mich nicht nachvollziehbar.

Genauso wenig wie die Ratschläge auf das Nexus 7 zu warten. Was hat denn das Nexus 7 wirklich zu bieten?

8GB oder 16GB Variante. Befüllt man den internen Speicher mit ein paar Happen z.B. für den Urlaub, ist schnell das Ende des verfügbaren Speichers erreicht.

So fehlen dem Nexus 7 ein UMTS Modul, was tatsächlich vielleicht durch Tethering verschmerzbar ist, leider aber auch die Möglichkeit den Speicher per SD-Karte zu erweitern. Das geht doch gar nicht!

Was will man denn damit machen, außer auf dem Sofa ein bisschen surfen. Dafür wäre mir ein Tablet viel zu teuer!
 
ich glaube mal gelesen zu haben das kein nexusmodell einen sdkarten slot hat
 
organspender schrieb:
ich glaube mal gelesen zu haben das kein nexusmodell einen sdkarten slot hat

Nein, haben die nicht - weil die Idee, die dahinter steckt, den Datenspeicher in der Cloud sieht, nicht lokal auf dem Gerät.
 
oja, 16gb daten in der klaut speichern, tolle idee, vor allem mit 1gb tarifen
 
Wer klaut was?
Wieso 1GB Tarif? Wifi z.b. ist i.d.R. kostenlos.

Cloud Computing ist halt das Konzept, welches hinter Android, iOS, webOS usw. steckt - will man das nicht, muss man sich was anderes kaufen, ist doch ganz einfach.
 
Deerhunter schrieb:
Nein, haben die nicht - weil die Idee, die dahinter steckt, den Datenspeicher in der Cloud sieht, nicht lokal auf dem Gerät.

Ist nicht wegen der cloud sondern weil sd problematisch ist in vielen Sachen. Z. B. Sicherheit, Verschlüsselung und das Programme nicht mehr funktionieren wenn du Karte wechselst und Programme dort Daten ausgelagert haben.

Gibt Gerüchte das Google mit der nächsten oder übernächsten Version von Android die SD offiziell zu nexus bringt - mit spezieller Verschlüsselung usw.
 

Ähnliche Themen

Sylvia Z.
Antworten
1
Aufrufe
1.168
Hilly
H
1Biertrinker
Antworten
0
Aufrufe
2.680
1Biertrinker
1Biertrinker
L
  • Lien
Antworten
1
Aufrufe
1.269
deepblue
deepblue
Zurück
Oben Unten