bekanntes Displayproblem?

Palme

Palme

Erfahrenes Mitglied
70
Ein Kumpel von mir hat auch so ein G300

Jedenfalls hat er nun schon das 2. Das erste hat er umgetauscht da in der Mitte vom Display eine Flüssigkeit unter dem Glas war. Genau in der Mitte des Bildschirms.
Bedienung war noch möglich, Display an diesem Punkt leicht verschwommen. Der ganze Fleck war ca 30x15mm.

Er hat es dann anstandslos bei TeleRing umgetauscht bekommen.
Beim 2. Gerät war exakt das selbe nach gut einer Woche wieder. :cursing:

das kann es echt nicht sein.

Das Teil is sowieo Müll meiner Meinung nach. schwere Empfangsprobleme,...
 
Von sowas kann ich überhaupt nicht klagen. Bin eigentlich echt zufrieden. Ärgere mich nur, dass ich auf eine nicht originale Firmware geflasht habe.
Finde die Größe ideal, die Auflösung für nicht-Enthusiasten völlig ausreichend, die Arbeitsgeschwindigkeit OK. Für das Geld einfach ein tolles Smartphone.
 
kann weder die empfangsprobleme noch das display problem nachvollziehen,
am besten einfach nochmal tauschen

mfg thomas
 
Beide Probleme nicht vorhanden.

Empfang auch mit E-Plus noch inordnung.
 
Also mit dem Display habe ich keine Probleme. Und der Empfang? Naja, draußen und Zuhause eigentlich auch ok, aber z.B. im großem Supermarkt bin ich nicht mehr erreichbar. War beim X3 auch schon so... (VF Netz) Wie ist es bei Euch?
 
Habe das Gefühl, dass in einigen Supermärkten entweder Funkisolierungen oder Störsender eingesetzt werden. Vor der Tür voller empfang, zwei Schritte hinein und man ist im Funkloch.
 
Gleiches Displayproblem auch bei meinem Gerät. Verschwindet aber immer wieder nach einiger Zeit. Trat auf, als ich das Gerät mal in der Hosentasche trug.
 
empfang ist bei mir super, aber habe seid eben auch dieses display problem :/
 
bei mir jetzt auch -.-

ziehe das teil eben aus der hosentasche:


langsam wächst der frust mit dem g300 *grr*


mfg thomas
 
Aber wie haste dass geschafft? Zuviel druck aufs Display?

Könnte auch Feuchtigkeit sein.
 
nope, hab nichts gemacht

genau das gleiche problem wie die von den anderen usern beschrieben

wenn man etwas druck ausübt sieht es auch so aus als würde sich die flüssigkeit verteilen

kA wie die da rein kommt...

wenn das display an ist sieht man es weniger

mfg thomas

edit:
jetzt ist es wieder weg, man sieht es nur wenn man druck auf das glas ausübt
es sieht für mich fast so aus als hätte sich im gerät eine schicht vom/am display gelöst
man sieht es nicht, aber wenn man drückt sieht es so aus als würde die schickt wieder am glas kleben und sobald man den finger runter nimmt lösen sich die zwei schichten wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Einschicken.Vodafone ist meistens so kulant das die direkt tauschen

Gesendet von meinem Huawei G300 U8815 mit der Android-Hilfe.de APP
 
Bei mir war es nach einer Stunde wieder weg! ;-)
 
bei meinem Kumpel war es auch nach 1.5h wieder weg. aber ich find es trotzdem eine Frechheit so einen Schund auf den Markt zu bringen. so funktioniert es ja aber das wars dann auch schon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat unseres auch. Ist mal da und mal weg. Ich glaube nicht das da einschicken was bringt. Es stört IMHO auch nicht wirklich. Geht mit Sicherheit besser, aber die Welt geht davon auch nicht unter.
Lustig das es wie ein Fingerabdruck (von der Form) aussieht.
 
Hallo,

Also ich finde das Huawei G300 eigentlich ein super preis / leistungsverhältnis, habe es seit einer woche, aaaaber display, genau wie von euch beschrieben, gerade eben, auch ohne druck oder unfall, einfach so.
Hab mit vodafone telefoniert und die würden umtauschen, also kein problem, außer das ich wieder 1-2 wochen kein richtiges handy haben würde....

frage1 habt ihr erfahrungen mit tausch, danach kein problem mehr?
frage2 wenn ihr das handy mit fleck behaltet, geht der wieder weg? kommt er dann wieder?
 
consillio schrieb:
frage2 wenn ihr das handy mit fleck behaltet, geht der wieder weg? kommt er dann wieder?

Der geht wieder weg und kommt auch wieder. Sieht auch lustig aus wenn er weggeht, irgendwas bappt da am lc display fest, keine ahnung obs vielleicht der touchscreen ist. es geht auf jedenfall wieder weg. Bisher habe ich das nur bei warmen temperaturen gesehen und wenn das Ding vorher irgendwie in der Hosentasche war, also durchaus etwas druck abbekommen hat.
 
_strauch_ schrieb:
Der geht wieder weg und kommt auch wieder. Sieht auch lustig aus wenn er weggeht, irgendwas bappt da am lc display fest, keine ahnung obs vielleicht der touchscreen ist. es geht auf jedenfall wieder weg. Bisher habe ich das nur bei warmen temperaturen gesehen und wenn das Ding vorher irgendwie in der Hosentasche war, also durchaus etwas druck abbekommen hat.

schon verrückt, gestern abend noch daumen großer fleck wie im bild hier im forum, heute keine spur zu sehen.....
werde es erst mal behalten, wenn es schlimmer und öfter kommt kann ich es immer noch umtauschen....
 
Hallo,
da ich bei meinem G300 das Display getauscht habe, würde ich sagen, dass das LCD Display am Touch/ Glas bappt. Durch die 4 Zoll ist es halt begrenzt verwindungssteif und es kommt zu solchen Zuständen...
 
bei mir ists seit den bilder nicht mehr von selbst passiert, nur wenn ich selbst druck auf das glas ausübe...

mfg thomas
 
Zurück
Oben Unten