Google Earth auf CyanogenMod 5.0.8

x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
Hi,
Ich habe mal wo gelesen, dass Google Earth für Android 2.1 und höher verfügbar sein sollte. Irgendwie finde ich die app im Market nicht... :(
Spinnt bei mir der Market oder ist das bei euch auch so? Oder kann man Google Earth als .apk wo downloaden?

MfG
Domi
 
Google Earth for mobile

werds später auch mal probieren, kannst ja mal berichten, wie es so ist und ob es flüssig läuft am G1 mit CM 5.0.8

edit: ok, war wohl nix, bei mir kommt: Datei nicht gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den link in der sms von google anklicke, leitet mich die seite im market weiter... mit diesem erfolg: "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden."

EDIT:
Senfgurke schrieb:
edit: ok, war wohl nix, bei mir kommt: Datei nicht gefunden...
du warst eine minute schneller als ich :D
 
Senfgurke schrieb:
habs grade editier, bei mir gehts auch nicht...
ich suche mal, ob ich die apk finde
habe ich auch schon versucht, auch gefunden, lässt sich auch installieren aber nicht öffnen.
wenn ich das icon antippe passiert garnix, als hätte ich es nicht angetippt :confused: :(
 
hm, dann läufts vllt nicht, hab gelesen, dass das G1 keine GPU hat und dass Earth die benötigt, weil die Performance nicht ausreicht...
 
hmmm...
also ich war immer der meinung das die gpu (Graphics Processing Unit) im prozessor integreiert ist... so wie in den meisten netbooks, die haben ja auch keine eigene grafikkarte. und das müsste ja eigentlich bei allen smartphones so sein, oder? ich würde mich wundern wenn so ein smartphone eine eigene grafikkarte hat :D

deshalb wundere ich mich das google earth nicht läuft... vl liegts an der schwachen rechenleistung des g1 :rolleyes:

habe auch nach langem googlen keine gemoddete version von google earth gefunden :(

PS: ich hab mal gehört dass auch milestrone user google earth nicht im market finden können
 
Zuletzt bearbeitet:
kann schon sein...

schade drum, aber ich denke, googlemaps ist wunderbar und mit der navi funktion ist es perfekt geworden, ich brauche kein extra navi programm mehr.
 
jop, das navi ist echt toll... aber nicht wenn man urlaub im ausland macht :(
Ich würde so ca. 40€/mb eu weit zahlen

Aber zurück zum thema... die satelitenansicht von maps ist ja schön und recht, ich würde mir aber schon erhoffen das google zumindest so ne art lite version von earth für nicht ganz so rechenstarke smartphones macht
Earth ist trozdem irgendwie anders als die maps satelitenansicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Earth läuft auf dem G1. Ich hatte es mal mit nem Frühen Eclair installiert.
lief wie der rest des Systems etwas lahm.
Mit den CM 5 Versionen findet man es aber tatsächlich nicht im Market.
 
ChriDDel schrieb:
Google Earth läuft auf dem G1. Ich hatte es mal mit nem Frühen Eclair installiert.
lief wie der rest des Systems etwas lahm.
Mit den CM 5 Versionen findet man es aber tatsächlich nicht im Market.
ich dachte CM5 ist 100% Eclair?!? :confused:
dann müste es ja eigentlich auch bei CM5 funktionieren, wenn's bei anderen Eclair ROMs auch funktioniert... tut es aber nicht :(
hatt jemand ne idee was man machen kann damit man google earth am G1 mit CM5 zum laufen bekommt?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.751
StyleP
S
A
Antworten
6
Aufrufe
1.431
Kuni
K
Zurück
Oben Unten