php datei

beery13

beery13

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich hab mir ein game runtergeladen und liegt auf der sd card unter download,
Wie kann ich die datei öffen und aufs G1 bringen.

Gruss beery13
 
php? Da hast du dir aber wohl was falsches runtergeladen, solltest eine APK Datei haben.
 
StefanG1 schrieb:
php? Da hast du dir aber wohl was falsches runtergeladen, solltest eine APK Datei haben.

Na, das kann schon sein. Manche schlecht programmierten PHP-Skripte geben den Namen der Datei nicht an den Browser weiter. Dann erhält man z.B. eine Datei download.php, die in Wirklichkeit z.B. ein Zip-File ist.

Zwei Möglichkeiten:
  1. Schlechtes PHP Skript.
  2. Fehlermeldung des Webservers.

Wenn das ein schlecht programmiertes PHP Skript war, dann kannst du die Datei einfach in app.apk umbennen. Wenn der Webserver eine Fehlermeldung ausgespuckt hat, die von einem PHP-Handler abgefangen wurde, dann hast du jetzt ne HTML Datei und musst die Applikation nochmal runterladen.

Öffne die Datei einfach mal in einem Texteditor (notepad). Bekommst du wirre Zahlen, dann isses binär und du musst die Datei nur umbenennen, bekommst du HTML code, dann musst du's nochmal runterladen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
510
rene3006
R
T
Antworten
5
Aufrufe
1.901
alope
alope
netfreak
Antworten
21
Aufrufe
3.069
holms
holms
Zurück
Oben Unten