Google Talk

M

mhagen81

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Freunde,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch... Habe Google Talk auf meinem Galaxy in Betrieb. Allerding frage ich mich wie ich den Chat Verlauf löschen kann? Ich finde nirgendswo eine Einstellmöglichkeit.

Bitte helft mir...

Gruß
 
Hat echt keiner nen Plan? Oder nutzt keiner Google Talk?

BITTE!
 
ich Zweifel daran das viele User das Forum zwischen 0 und 10 Uhr nutzen
 
eigentlich schon, aber ich nutze kein g-talk ... :)
 
Ich kann das nicht ausprobieren, aber eine Frage ins Blaue:

Hast du die Protokollierung im googletalk/ -mail Konto eingestellt?
 
IIRC wird der Verlauf in E-Mails gespeichert. Wenn du diese Mail in All-Mail löschst, könnte er weg sein.

Probiers mal aus.
 
mhagen81 schrieb:
Hallo Freunde,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch... Habe Google Talk auf meinem Galaxy in Betrieb. Allerding frage ich mich wie ich den Chat Verlauf löschen kann? Ich finde nirgendswo eine Einstellmöglichkeit.

Bitte helft mir...

Gruß

Hey mhagen81,

hast du es noch hinbekommen? Ich suche auch verzweifelt nach einem Weg die Nachrichten zu löschen. Unter google.de hab ich auch schon Chat-Verlauf nicht speichern ausgewählt und in google-mail alle Chat-Verläufe gelöscht. Alles ohne Erfolgt, die chats sind immer noch zu sehen ...

HELP! :confused:

Gruß
Felix
 
Du loggst dich in deinen Google-Account ein (übern Browser).
Gehst in "Mails", "Einstellungen", "Chat".

Lg
 
Demophobie schrieb:
Du loggst dich in deinen Google-Account ein (übern Browser).
Gehst in "Mails", "Einstellungen", "Chat".

Lg

Das meinte ich mit "google.de" und Chat-Verlauf nicht speichern. Wird bei dir der Verlauf anschließend in der Anwendung Google Talk auf dem Galaxy nicht mehr angezeigt?
 
don41382 schrieb:
Das meinte ich mit "google.de" und Chat-Verlauf nicht speichern. Wird bei dir der Verlauf anschließend in der Anwendung Google Talk auf dem Galaxy nicht mehr angezeigt?

Ich bin verwirrt: In Google Talk aufm Galaxy wurde mir noch nie die Chat-History angezeigt glaub ich.
Und in Google-Mail aufm Galalxy (Ordner "Chat") kommen auch keine neuen (wenn man die alten löscht)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.210
H-Men
H
D
  • Demophobie
Antworten
2
Aufrufe
3.993
wusselwu
W
Walcott
  • Gesperrt
  • Walcott
Antworten
3
Aufrufe
2.866
garak
garak
Zurück
Oben Unten