android 1.6 music player

B

ben.paul

Neues Mitglied
0
Ich habe vor einer weile mein Spica mit 2.1 geflashed und hatte auch keine probleme, aber mir gefällt der Music Player in 2.1 nicht so richtig und ich wollte mal wissen ob jemand den music player von 1.6 noch hat?? Eine .apk datei währe sehr nützlich.
 
Hallo ben.paul,

ben.paul schrieb:
Ich habe vor einer weile mein Spica mit 2.1 geflashed und hatte auch keine probleme, aber mir gefällt der Music Player in 2.1 nicht so richtig und ich wollte mal wissen ob jemand den music player von 1.6 noch hat?? Eine .apk datei währe sehr nützlich.

vielleicht gefällt Dir der hier.;)

Gruß
blackspica
 
Ich benutze auch den MortPlayer und Music Mod
 
Zu empfehlen sind auch noch MixZing und Meridian.

Ich finde auch, dass der MusicPlayer in 2.1 (zumindest auf dem Spica) eine zumutung ist. Das Scrollen ruckelt total, es gibt keine Suche und schnell zu den Interpreten mit nem gewissen Buchstaben springen geht auch net. :mad:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.665
Gosar
G
B
Antworten
4
Aufrufe
1.708
speerwerfer
S
19Horn83
Antworten
5
Aufrufe
1.540
chris1234
C
Zurück
Oben Unten