Update auf JellyBean?

tbremer19

tbremer19

Stammgast
311
Wird das HDC ein Update auf 4.1 bekommen? Es ist ja noch relativ neu. Ich würde mich sehr darüber freuen. Obwohl ja auch ICS auf dem Handy sehr gut läuft...


______________
tbremer19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird dir wohl keiner genau sagen können. Wenn es kommt, dann sicher nicht mehr dieses Jahr.

Gruß marcelo117
 
OK. Danke
 
wenn nich offiziell dann halt eine costum rom :)
 
Custom Rom wird nicht gehen. Das Smartphone gehört meinem Vater und der mag sowas garnicht.

Gesendet von meinem LG Optimus Me mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich will dir keine Hoffnung nehmen aber die das C ist in der selben liga wie das Wildfire S und dafür gibt nichmal ICS.
Also gehe ich stark davon aus dass das C kein Jelly Bean bekommt.
 
Android beta gama D schrieb:
Also ich will dir keine Hoffnung nehmen aber die das C ist in der selben liga wie das Wildfire S und dafür gibt nichmal ICS.
Also gehe ich stark davon aus dass das C kein Jelly Bean bekommt.


Wäre auch nicht so schlimm. Ich meine, das Handy gehört sowiso meinem Vater (Dem ist es völlig egal, welche Version, Hauptsache, er kann telefonieren und SMSen).
 
Hab ich mir gedacht, nur das zu Jelly Bean.
Die meisten Hersteller machen das so du willst Android version XYZ dann kauf dir ein neues Gerät was mehr Kostet.
Obwohl auf dem C würde locker Jelly Bean laufen, da es nur ein besseres ICS ist.
 
Glaube auch nicht, dass HTC dem Desire C JellyBean verpassen wird.
Das Desire HD hat ja nicht mal ICS bekommen.

Das gehört aber wohl zu deren Updatepolitik, um die Nutzer zu animieren, sich ein neues Gerät zu kaufen.

Wobei technisch JellyBean keine höheren Anforderungen hat, als ICS.
Ganz im Gegenteil.
Ich nutze momentan JellyBean als Custom Rom auf meinem DHD. Und das läuft wesentlich besser und schneller, als alle anderen von mir getesteten ICS Roms.
Da hat Google mit Project Butter echt gute Arbeit geleistet!
 
Meine Rede
Android 4.0 --> Windows Vista
Android 4.1 --> Windows 7

Aber die Chance steht nicht schlecht, dass das HDC Jelly Bean bekommt.
Lassen wir uns überraschen

Gruß marcelo117
 
Ich würde nicht die Luft anhalten, aber ich halte es schon für möglich, dass ein Handy das zur Zeit des JB Release rausgekommen ist, auch noch das dazugehörige Update bekommen kann. Die Anpassungen für Sense und Co muss HTC eh für teurere 2012er Modelle machen, um sich die Kunden nicht ganz zu vergraulen.

@Hemeraner: Das DHD ist auch einfach ein wenig älter, ich finde da muss man den Herstellern auch irgendwann mal zugestehen, dass es einfach viel Arbeit für ein Gerät ist, das Oktober 2010 rausgekommen ist. Custom Roms lösen sowas dann auch einfach für die, die sich dennoch darauf einlassen wollen.
 
Könnte durchaus sein, immerhin ists von 4.0.4 zu 4.1 kein "Evolutionssprung" wie von 2.3.7 zu 4.0.1 zB.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
Android beta gama D schrieb:
Also ich will dir keine Hoffnung nehmen aber die das C ist in der selben liga wie das Wildfire S und dafür gibt nichmal ICS.
Also gehe ich stark davon aus dass das C kein Jelly Bean bekommt.

Mein HTC Deisre C hat ICS ?

HTC Desire C Überblick - HTC Smartphones
Da steht sogar Android Version: 4.0
_______________________

» ×⁂׫

_______________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Android beta gamma D hat geschrieben das es auf dem HTC Desire C nicht , Das ICS geht
 
Nein ich hab geschrieben das C ist in der selben klasse wie das WS und das WS bekommt nichtmal ICS.

Und unten hab ich geschrieben das ich stak davon ausgehe das Jelly Bean nicht auf das C kommt.
 
Achsoo ich fands bisschen ireefürent. Vllt. Komm ja noch update aut 4.1 , aber ich persönlich denke das es noch ne Lange Zeit dafür braucht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8.555
alphade
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.868
knoetter
K
D
  • dummibaer
Antworten
5
Aufrufe
3.485
Al_Bundy_
Al_Bundy_
Zurück
Oben Unten