CyanogenMod 6 Nightly Builds

SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Für alle, denen die Alpha 1 noch zu wenig ist, gibt es eine Lösung.
Das CyanogenMod-Team hat einen Buildbot konfiguriert, der regelmäßig Builds vom aktuellen Stand hochlädt.

Hier: Index of /nightly/passion/ könnt ihr euch diese Builds runterladen und so nach Lust und Laune testen.

Wie beim normalen Rom gibt es keine Garantie und gerade beim Nightly-Build auch kein Changelog - Veränderungen müssen direkt im GitHub nachvollzogen werden.

Viel Spaß damit - bei mir läufts spitze,
Tim
 
  • Danke
Reaktionen: blusha und wikinger
Yea! Supergeil! Ich steh auf Nightly Builts!
 
Ist da schon das alte Apps2ext drin?
 
soweit ich das jetzt sehe bisher nicht.
Aber Cyanogen hat auch auf twitter gesagt, dass er noch net weiss, ob ers wg. der Instabilität überhaupt portet!
 
Hm, den Tweet hab ich wohl überlesen... wieso ist Apps2ext instabil? Nutze das seit über einem Jahr und hatte NIE Probleme damit...
 
the_alien schrieb:
Hm, den Tweet hab ich wohl überlesen... wieso ist Apps2ext instabil? Nutze das seit über einem Jahr und hatte NIE Probleme damit...
Das ist richtig, jedoch hat Froyo von Haus aus schon Apps2SD onboard.
Dies ist jedoch nicht das herkömmliche Apps2SD auf EXT Partition wie du es hast sondern auf der FAT32. Wenn beide Varianten verfügbar sind kommt es zu Konflikten.
Der Einfachheit halber wird er wohl auf die von FAT32 zurückgreifen, da sie eh schon implementiert ist.
 
Örx, das wäre aber scheisse... @ChrisSoyas hatte doch noch nen Tweet abgesetzt, dass wohl beides reingeht :/ (dachte ich zumindest)

Kann auf die FAT Variante nämlich gut verzichten.
 
Es geht auch beides, aber ist halt instabil!
 
Noch instabil oder liegt es an was grundlegendem?
 
Kann man nicht einfach das Froyo eigene System deaktivieren bzw. komplett rauswerfen, so das man über die Console z.B. die Möglichkeit bekommt auszuwählen
 
***UPDATE***

ChrisSoyarrs wird sich sehr wahrscheinlich um den Oldskool A2SD Port für CM kümmern, sprich ES KOMMT! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: e-LUNATIC
Die Nightly Builds sind einfach super
Perfekt dazu ist einfach SexyBlack als Theme damit man ne schöne Blackbar bekommt
die Uhr und so wird dann über CMParts umgestellt.

Cyanogen ROCKS
 
Die CM6 gefällt mir auch sehr gut :)
Laut Quadrant hat sich die Leistung meines N1 verdreifacht!!
Bisher konnte ich auch keine schwerwiegenden bugs in der Nightly feststellen.
 
Pr3mut05 schrieb:
Die CM6 gefällt mir auch sehr gut :)
Laut Quadrant hat sich die Leistung meines N1 verdreifacht!!
Bisher konnte ich auch keine schwerwiegenden bugs in der Nightly feststellen.

Das genialste ist immernoch die Akkulaufzeit und die Geschwindigkeit des Systems dabei!
 
Mit dem Nightly von vorgestern ist mein N1 am Lockscreen eingefroren, aber das von gestern läuft klasse, und Akkuverbrauch ist gigantisch niedrig! Wenns so bleibt hält der Akku fast doppelt so lange wie vor Froyo.
 
Flycs schrieb:
Mit dem Nightly von vorgestern ist mein N1 am Lockscreen eingefroren, aber das von gestern läuft klasse, und Akkuverbrauch ist gigantisch niedrig! Wenns so bleibt hält der Akku fast doppelt so lange wie vor Froyo.

Genau SO habe ich es auch erfahren...also was den Akku betrifft :D
 
also ich hab den neusten nightly build heute morgen drauf getan und es läuft erste sahne.

Also Cyanogen und seine Crew übertreffen sich mit dem Rom derzeit selbst
 
Und von micro mod gibt es nen morph wo man alles auch in super blau tauchen kann ,mit battery % .
 
Hallo zusammen,

hab das gleiche Problem wie John McLane.
Bei meinem VF Nexus One habe ich den Bootloader schon entsperrt und FRF 79 draufgespielt und danach auf FRF 91 manuel geupdatet.

Kann mir einer eine Anleitung für FRF 91 Build posten, wie ich das Cyanogen Mode 6 drauf bekomme?
Muss ich vorher Cyanogen Mode 4-5 oder so drauf haben oder geht es auch direkt auf 6 ?

Trau mich im moment nicht es zu rooten weil ich keine gescheite Anleitung für Anfänger wie mich gefunden habe ( zumindest keine für Build91 ).

Würde mich über jede Hilfe freuen :D
 

Ähnliche Themen

kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.681
Apel
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.988
drdiablo
drdiablo
I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.783
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten