Kommunikationsapp

J

JanItor

Gast
Hi,

Ich bin in der Welt von Android noch recht neu und suche nen App wo auf dem HomeScreen abgelegt werden kann (Widget) in dem E-Mails, SMS und optional IM) zusammen angezeigt werden

Aktuell nutz ich die von HTC für SMS/Mail und Meebo als IM

Danke
 
Hi und willkommen .

Gibbet nicht .

regards Modjo
 
ich überleg mir grad wie man diese ganzen sachen sinnvoll in eine einzige app integrieren kann... ich glaube dem großteil wäre eine solche app viel zu überladen.
 
Gorac schrieb:
ich überleg mir grad wie man diese ganzen sachen sinnvoll in eine einzige app integrieren kann... ich glaube dem großteil wäre eine solche app viel zu überladen.

Seh ich auch so...erstens die Unübersichtlichkeit und zweitens dann ja auch noch 3 Dienste gleichzeitig im Hintergrund .
 
Vor allem hat man 7 Screens und von daher massig Platz. Sollte der Platz dennoch nicht ausreichen, hat man über die Szenen noch mal mindestens 6x7 Screens platz ... na wenn das nicht reicht grins :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ein ICQ Widget für Meebo oder so schon ziemlich schick wäre.
 
Zurück
Oben Unten