kein Recovery

@

@Sebastian

Neues Mitglied
2
Hallo

Ich habe mein g1 gerootet, den Danger SPL geflasht und diesen:
[6/7/10][UPDATE][ROM]CaNNoN202 Complete Eclair (v2.2.1)-(FAST & STABLE) - xda-developers
Rom geflasht.
Am Anfang habe ich cm-recovery-1.4 darauf gehabt. Dann wollte ich über den Terminal Emulator recovery-RA-dream-v1.7.0 flashen weil ich es nicht geschaft habe die SD-karte zu Partentieren, und seit dem komme ich nicht mehr in die Recovery.:mad: (oder braucht das über 5minuten?)
Der Bootloader funktioniert noch, und Android auch.:)
Ich habe versucht über fastboot das Recovery image zu flashen aber da bin ich wohl zu dumm für.:o

Fragen:
1. Wie bekomme ich ein Recovery aufs G1
2. Wie Partentioniere ich die SD-karte ohne Linux am PC.

Danke im Voraus,
Sebastian
 
Übers Terminal:

Terminal Emulator:
su[ENTER]
flash_image recovery /sdcard/recoveryx.y.z.img(einfach den Namen der zu flashenden Datei angeben --> hier z.B. recovery-RA-dream-v1.5.2) [ENTER]

Hat bei mir aber erst beim 2 mal geklappt, bei ersten mal, war was mit "out of memory"

SD würde ich über das Recovery partitionieren, ist am besten!
 
Lade dir den Rom Manager aus dem Market
Damit kannst du entweder die RA-recovery oder die clockworkmod-recovery flashen

bis dann
Käptn
 
  • Danke
Reaktionen: @Sebastian
Scofield schrieb:
Übers Terminal:



Hat bei mir aber erst beim 2 mal geklappt, bei ersten mal, war was mit "out of memory"

SD würde ich über das Recovery partitionieren, ist am besten!

Übers Terminal klappt es nicht, bis jetzt ist nichts pasiert, und ich bin nacher nicht ins Recovery gekommen und jetzt kommt die selbe Fehlermeldung wie bei dir.
SD partitionieren hat über cm-recovery-1.4 nicht funktioniert, deshalb wollte ich die neue flashen.

@Käptn
Danke, werde ich gleich testen.
 
Super, jetzt funktioniert es!:D "freu"
Danke für den Tipp, Der Rom Manager ist super.:D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.368
HexHecker
HexHecker
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
Zurück
Oben Unten