APN Problem bei Modaco r4 Froyo ROM

G

Gast5050

Gast
Hi,

habe folgendes Problem das ich mit dem modaco rom aus der kitchen, keine mms mehr senden kann. Den APN habe ich selber per hand eingegeben da dieser in der kitchen version nicht selbst erkannt wird. Hat jemand ähnliche Probleme.

Nutze selber Vodafone
 
Ich mat ja blind sein, aber wo bitte ist eine r4 im modaco-forum zu sehen?
 
Ah, danke ;)
 
Maestro2k5 schrieb:
Hi,

habe folgendes Problem das ich mit dem modaco rom aus der kitchen, keine mms mehr senden kann. Den APN habe ich selber per hand eingegeben da dieser in der kitchen version nicht selbst erkannt wird. Hat jemand ähnliche Probleme.

Nutze selber Vodafone

Selber noch nicht probiert...habe aber in dem r4-Thread gelesen dass man nach Setzen des APN rebooten muss und alles ist dann ok...
 
Hey,
flash " APN-Patch_Modaco_r4_signed.zip " damit sollte dein Problem behoben sein.

Mit " keypad_modaco_froyo_sense_menu-to-unlock_signed.zip " könnt ihr euer Desire nur noch mit Menu entsperren ;-)

PS: Sry für die langen Dateinamen aber brauche Aussagekräftige Namen, hab soviele Zip´s :D
 

Anhänge

  • APN-Patch_Modaco_r4_signed.zip
    12,1 KB · Aufrufe: 83
  • keypad_modaco_froyo_sense_menu-to-unlock_signed.zip
    2,9 KB · Aufrufe: 62
xtcislove schrieb:
Hey,
flash " APN-Patch_Modaco_r4_signed.zip " damit sollte dein Problem behoben sein.

Mit " keypad_modaco_froyo_sense_menu-to-unlock_signed.zip " könnt ihr euer Desire nur noch mit Menu entsperren ;-)

PS: Sry für die langen Dateinamen aber brauche Aussagekräftige Namen, hab soviele Zip´s :D


Wo haste die Patches her ?
Bei MoDaCo finde ich nix - mag auch an meine Augen liegen :)


mr. winterbottom
 
also ein apn problem hatte ich zwar nicht aber dafür funktioniert navi nicht. wenn ich gps aktiviere und dann auf googlenavi gehe versucht das programm den standort zu bestimmen. aber da es nach 20 min immer noch kein empfang hatte habe ich abgebrochen und auf defrost restored.schade dabei hat mir modaco so gut gefallen
 
mr. winterbottom schrieb:
Wo haste die Patches her ?
Bei MoDaCo finde ich nix - mag auch an meine Augen liegen :)


mr. winterbottom

Hab ich selber gemacht weil es bei mir auch nicht funktioniert hatte ;-)
 
haste nen link zufällig für GPS FIX?? wäre nett
 
GPS Fix wird wohl noch dauern bis zu einem neuen Leak.
 
mr. winterbottom schrieb:
Wo haste die Patches her ?
Bei MoDaCo finde ich nix - mag auch an meine Augen liegen :)


mr. winterbottom


Dankte, hatte es so gelöst das ich von nem anderen Desire mit APN Backup und Restore nen Backup gemacht habe, bei mir die APNs gelöscht und das Backup eingespielt ... ging auch.

Aber danke für den Fix


Was mir noch fehlt ist halt die Bestimmung des aktuellen Standorts, bei dem anderen 2.2 ROM gings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten