swype 1.56 für desire + anleitung

W

WiRsindDi3BorG

Gast
Hallo,

da ich jetzt wieder öfter gefragt worden bin, hier nochmal für alle neue und alte Hasen ;)

da es schon so tief in den Beiträgen versteckt ist!

Swype (deutsch + englisch (download nr.1) Download + Anleitung zum starten :

1. Download: swype1.56.apk ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... /Edit - Burst: Link entfernt, da nicht klar ob erlaubt oder nicht

1a. download: swype 1.56 multilanguage deutlich lesbarer auch in der auswahl:D
(neu hinzugefügt 13.07.2010 ) /Edit - Burst: Link entfernt, da nicht klar ob erlaubt oder nicht

2. Nach dem Download auf SD Karte kopieren oder direkt auf das Desire downloaden
und gut merken wo ich es auf SD Karte kopiere :D bei dirkt Download ist es unter Downloads zu finden.(wär hätts gedacht :) )

3. installieren ( sicherstellen das unter Einstellungen -> Anwendungen der hacken bei -> unbekannten quellen drin ist )
installation zb mit dem file manager (oder astra manager aber is in 3 tagen beta ende) aus dem Market - einfach in den ordner klicken wo ihr das swype gespeichert habt anklicken auf -app manager öffenen- und es installiert sich.

4. Swype starten
so jetzt noch unter -Einstellungen -> Sprache und Tastatur - bei swype den haken rein machen!
Wenn man jetzt Swype nutzen will zb mit sms oder email noch ganz wichtig im Feld -zum verfassen tippen- das Feld wenn man dann etwas schreiben will
LANGE drauf drücken bis EINGABEMODE erscheint antippen und auf Swype wechseln !!!
Durch lange drücken der taste - Q - ändert man beim multilanguage Download die sprache.

So das wars ich hoffe jetzt habens alle verstanden
p.s. rächtzschreibvehler dürfen behalten werden ;)

GRuß

ps seite 3 unten ist immer noch ein link zu version 1.56 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ViennaAndroid, frajo, melchahim und 15 andere
p.s. sollte aktuellste version sein und nicht ablaufen mal gucken :p
 
Ich frage mich was dieser Thread soll. Den anderen Thread kennst du ja auch, was man daran sieht, dass du dort auf diesen Thread hinweist.
 
Timm schrieb:
Ich frage mich was dieser Thread soll.

Was das soll, schreibt er doch in der 3. Zeile:
WiRsindDi3BorG schrieb:
da es schon so tief in den Beiträgen versteckt ist!

hier stehen die relevanten infos im ersten Post, was Suchenden, welche die Suchfunktion nutzen, sehr zum Vorteil sein wird.... Ausserdem ist der Thread-Titel auch recht viel sagend.

Danke, dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: toho, life4desire und uvmann
Servus,

... und schon einmal vielen Dank für den Link!
Doch leider funzt das bei mir nicht.

Habe mich an Deine Anleitung gehalten, die Installation wurde durchgeführt - und Erfolg gemeldet - doch ich kann beim besten Willen kein Eintrag von "Swype" finden. Weder auf der Karte noch unter den installierten Apps im internen Speicher.

HTC Desire
2.1-update1
Kernel: 2.6.29-0cb9f166
Build/Software: 1.21.405.2

Vielen Dank für Deinen Tipp im Voraus + sonniges Wochenende ...
Trifft es auch hier zu, dass 80% aller Computerprobleme 50 cm vor dem Monitor zu finden sind ;-)
 
Andrutheo schrieb:
Habe mich an Deine Anleitung gehalten, die Installation wurde durchgeführt - und Erfolg gemeldet

Ich würde empfehlen nochmal Punkt 4 von oben zu lesen.
 
Wer lesen kann ist auch heute noch im Vorteil DANKE!
 
Ich kann von uploaded nicht direkt aufs Desire laden, wieeo?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Kann man die Farben der Buchstaben in der Tippanzeige verändern? Schwarz auf Dunkelbraun is bei manchen Lichtverhältnissen echt schwer zu lesen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: santana81
Aktuell ist 1.6 und fürs öffentliche posten kann es post von swype geben.
 
watercool schrieb:
Aktuell ist 1.6 und fürs öffentliche posten kann es post von swype geben.
Wundert mich auch - IMHO ist Swype weder Freeware, noch OpenSource, oder?
 
Richtig, aber solange sich keiner meldet habt eure freude daran. Wollt es nur sagen damit sich der thread starter nicht wundert. Auf die idee apks zu posten ist er vermutlich nicht als erster gekommen
 
Hallo Users,
mal ein kleines Problem am Rande,
ich habe mir Swype installiert und auch aktiviert.
Leider ist die Tastatur immer noch wie vorher und ich kann es nicht nutzen.
Vieleicht kann mal jemand die Schrittfolge einstellen.
Ich habe es Installiert und unter Einstellungen-Sprache und Tastatur Swype aktiviert.
Scheinbar habe ich einen Schritt irgendwie vergessen.
Wer hilft mir auf die Sprünge?
 
Lies bitte punkt 4 noch einmal, den part mit lange in ein leeres eingabefeld klicken
 
Der download funktioniert bei mir nicht.
 
@JIMBO

dann über pc downloaden das funktioniert!
und auf sd karte kopieren
 
Hab ich auch schon ausprobiert. Lädt nur 14 kb dann horts auf.
 
der download funzt habs auch nochmal getestet vieleicht mal inet rechnung zahlen hehe:D;)

gruß
 
Übrigens:

Mit dem DroidX ist nun endlich die erste Version von Swype (1.55.29.7532) erschienen, die die Sprachsuche unterstützt. Bleibt nur zu hoffen, dass das Feature auch in der nächste Beta verfügbar ist...
 

Anhänge

  • swype.png
    swype.png
    26,3 KB · Aufrufe: 264
Das Herunterladen am PC war kein Problem. Direkt auf dem Desire hat es aber nicht geklappt. Bin sogar noch erschrocken, weil im HG ein Pop-up aufging von Party-Poker oder so ähnlich. Nicht, dass dann plötzlich eine Rechnung/Abbuchung in astronomischer Höhe eintrudelt.

In diesem Zusammenhang: bereitet das sonst niemandem Kopfzerbrechen irgendwelche apks aus unklaren Quellen zu installieren?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten