desire theme für nexus one gesucht

T

TonDwg

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo, ich habe jetzt mit metamorph die schwarze notification bar vom desire auf mein nexus gekriegt. Ich hätte aber gerne noch mehr sense feeling. Daher Suche ich ein metamorph theme für MCR r21, das sowohl die Icons als auch die Einstellungen wie auf sense aussehen lässt. Gibt es so etwas?
 
Wenn Du willst, dass das Nexus wie ein Desire aussieht, warum nimmst Du dann nicht das Desire Rom??
 
das habe ich schon einmal ausprobiert, war mir aber nicht stabil genug, hatte immer wieder ein paar Hänger und Verzögerungen, außerdem will ich schon froyo behalten.
 
Mir ists immer noch net ganz klar....wilsst du SENSE?
oder nur irgend einen Launcher der wie SENSE aussieht?

was genau willst du?
 
RinTinTigger schrieb:
Mir ists immer noch net ganz klar....wilsst du SENSE?
oder nur irgend einen Launcher der wie SENSE aussieht?

was genau willst du?

Sense fände ich schon cool, aber da die desire rom nicht gut genug läuft möchte ich halt froyo nach sense aussehen lassen. Ich habe auch ein theme gefunden, das die Einstellungen sense mäßig macht, aber bei mir funktioniert das nicht, dann verschwindet immer die Einstellungenapp.
 
krame jetzt hier mal ne Fred raus.... :D
und zwar suche ich eine schwarze Statusbar... wie von HTC für Metamorph. habe auch schon ein paar gefunden nur was mich etwas wundert ist das die alle nur für die Custom Roms sind, oder sehe ich das falsch`? Hoffe mir wird geholfen :D

mfg

Blindy
 
ja ne mir gehts nur um die schwarze statusbar... mehr nicht
 
Deo... was?! :D versuche mal mein Glück! Danke
 
deodexed.

Dein probelm ist - naja problem - das du/wir alle mit stock´google "odex"te ROms haben. Heist, alles was der Dalvik-Cache sonst an den apps "extrahieren" muss, also die gesammten java etc files und "decompiliert" und die in den cache legt nach dem starten, passsiert bei ODEX roms nicht. schau mal in deine System/app folder. Fuer jede app siehst du eine .APK und eine .odex.

alle metamorh theme sachen suchen nun EINE apk, keine apk und odex. Daher machen fast alle eines wenn sie ein ROM bauen:
Das "deodexen", also die "optimierung" rueckgaengig machen und zip-alignen :)

also - um zu themen, musst du ein rom suchen, das deodexed ist :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.050
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten