Chrome auf den Tasten löst sich ab

K

ksscustoms

Neues Mitglied
0
Moin. Bei meinem schwarzen Magic (ca 7 Monate dauerhaft im Einsatz) löst sich bei den Tasten "Menü", "Home", "zurück" und "Suche" der Chrome ab und das "Haus" der "Home-Taste" ist mir dabei sogar im Daumen stecken geblieben.
Hat Jemand damit schon erfahrungen gemacht?

Mein Händler hat gemeint das das normale Abnutzungen sind. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Er meint er Könnte das Handy zu HTC einsenden aber das wird wohl nichts mit Garantie. Ausserdem kann und möchte ich z.Z. nicht ca 10 Werktage auf mein Handy verzichten.
 
Ich würde sagen, da der Fehler nach den ersten 6 Monaten aufgetreten ist, gehst du zwar von einem Materialfehler aus, bist aber in der Nachweispflicht.
Könnte kniffelig werden. Frag bei HTC nach.


Sony hat die Tastatur bei meinem (ehemaligem) K800i anstandslos gewechselt. (wegen abblätternder Gummierung)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Hab das gleich/ähnliche Problem. Nach nichtmal 2 Monaten intensiver Nutzung hat sich der Pfeil aus der Zurücktaste gelößt. Die Anderen Tasten sind noch in Ordnung. Allerdings macht bei mir die HOME-Taste selbst probleme, da sie nur noch sporadisch funktioniert.
 
Danke für die schnelle antwort. Die jungs von sony sind da sehr nett. Die erfahrung konnte ich auch schon machen.
Leider habe ich den fehler gemacht und meinen vertrag nicht direckt bei Vodafone verlãngert sondern bei dem elektoladen meines vertrauens. Dieser gehört zu euronix und deshalb tauscht vodafone das gerät nicht durch sondern es muss eingeschick werden.

Hatte gehoft hier noch mehr personen mit dem gleichen fehlerbild zu finden.
 
Ich hab meins seit Weihnachten, und erste Chrom-Abblätterungserscheinungen an der Zurück-Taste :(
 
ja bei mir ist das leider auch so (menü und zurück taste) und mein trackball funktioniert nicht mehr richtig ich kann damit nicht mal nach links scrollen....ich hab mein handy seit september intensiv im einsat mehr oder weniger
 
Also ich habe das magic seit oktober. Habe derart keine Probleme. Benutze auch das schwarze.

Gruß
DukeX
 
also bei mir löste sich gestern auch das chrome von der zurück taste :(
werde mal morgen meinen vshop besuchen und fragen wegen umtausch bzw. reparieren ..
mal sehen was die sagen ...

axo hab mein magic seit juni ´09 ...
 
trifft wohl vorwiegend aufs schwarze modell zu? mein weißes hat nur an diesen "kanten" leichte abreibungen (klarlack) sieht man aber fast nicht.
Tja und sonst hat es garnix... passe aber gut drauf auf und mach fast alles übern touchscreen ;) schont die tasten
 
möglich das es nur die schwarzen modelle betrifft.
war heute bei meinen vshop, tja und was soll ich sagen ...

die meinten so zu mir, die können es einschicken aber die geben mir keine große Hoffnung das HTC das repariert da es laut Vodafone "abnutzung" ist und kein Schaden bzw. defekt.

Und es kann bis zu 12 Wochen dauern bis ich mein Handy wiederhabe.
Hmm ne denn leb ich lieber damit bzw. gucke ob ich neues Case bekomme mit Tasten ... und tausche sie selber ...

lg
yoshi
 
so nach langem hin und her mit Vdf bekomme ich nun doch ein "neues" Handy, es wird 1x1 getauscht .. finde ich klasse .. da mein Display schon ein wenig gelitten hat ^^

Der Gute Mann im Vdf Shop meinte das er dieses aber 1x machen kann .. okey ;)
Hoffen wir mal das der Chrome nun länger auf den Tasten hält ...
 
Hehe, bei mir ist noch nichts...

Aber meine Kiste hält sich sowieso tapfer, ohne Tasche... :) Nur an den Seiten ist das Silberne abgebrökelt...


mfg
 
ohne tasche *wow* *toi* *toi*
wie oft meins schon aus der tasche gerutscht ist, standard HTC Tasche .. naja
aber zum glück immer nur zu hause und auf teppisch oder laminat ^^

naja nun bekomme ich ein neues ohne kratzer und so ;)
und wieder 2 Jahre Neu Garantie ..

Danke Lieber VDF Shop Mitarbeiter :)
 
Und wenn der Chrome abgeht... wat solls... ist doch nur ein Handy und keine Statusobjekt... oder etwa doch?:confused::cool:

Ich meine meins hat auch schon bei einer Autofahrt und einer etwas zu scharf gefahrener Kurve eine ordentlichen Abflug gemacht...
Danach war es zwar aus, hatte aber sonst war nix...:rolleyes:

Und es muß noch ein Jahr und danach...:rolleyes:


mfg
 
bin da anders ^^ mich stört sowas .. .. ein kratzer stört mich nicht oder ne schramme aber das die taste nur noch "weiß" ist das stört mich den schon .. bin halt ne frau ;)

hätte mir auch ein neues gehäuse mit tasten kaufen können aber so ist es günstiger :)
 
so neues handy da .. ein neues mit neuen defekt *heul*
den kollegen im Vfshop kann ich bald dutzen ...

Mein neues HTC Magic noch nicht mal 24h alt .. hat einen Lagesensor Defekt.
Naja heute wieder hin zum Vfshop wieder ein neues bestellt, Dienstag kann ich es abholen ...

Denn hoffe ich mal das dass neue Gerät nicht wieder ne neue Macke hat :(

schönen sonnigen samstag @ all :)
 
Hey :)

Du hast aber auch ein "Glück" mit den Dingern. :D
Ich drück Dir die Daumen, das Dein nächstes Magic fehlerfrei sein wird.
Schönes WE noch und genieße die Sonne...

MFG Stefan
 
Hoffe ich auch das ist denn mein 3. Gerät .. danach hab ich Anspruch auf ein anderes ^^
 
Du hast das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten, wenn du immer den gleichen Fehler hast. Auch nicht nach dreimal, sondern nach zwei fehlgeschlagenen Reparaturen.

Woher ich das weiß? Habe mein Notebook mal zurückgegeben, als ich mit der Graka immer Probleme hatte.
 
gado schrieb:
Du hast das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten, wenn du immer den gleichen Fehler hast. Auch nicht nach dreimal, sondern nach zwei fehlgeschlagenen Reparaturen.

Woher ich das weiß? Habe mein Notebook mal zurückgegeben, als ich mit der Graka immer Probleme hatte.


muss ich leider revidieren die aussage ;) sobald das gerät 3mal getauscht wurde kann der kunde einen "Rücktritt" machen und sich ein neues gerät aussuchen egal ob gleicher fehler oder nicht ;) hab das ganze öfters bei uns im laden :cool:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
871
DonStieberto
DonStieberto
M
  • minijana
Antworten
12
Aufrufe
3.040
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten